Ralle_Köln
Benutzer
Hallo,
da aus irgendeinem Grund mein EMT 950-Servicemanual nicht auffindbar ist, aber das des 948, frage ich mich, ob der Fernbedienungsstecker bezüglich des Reglerstarts gleich beschaltet ist wie beim 948.
Hieße konkret:
Pin 7 gegen Masse = Start
Pin 8 gegen Masse = Stop
Pin 9 gegen Masse = nur lokale Bedienung
Pin 10 gegen Masse = nur Fernbedienung
Stimmt das so?
NACHTRAG: Wenn ich auf der Interface-Karte umjumper dürfte ich ja auch Start / Stop durch Kurzschließen des Pins 7 gegen Masse schalten können. Das käme mir sehr entgegen, dann könnte ich die VCA-Steuerinformation des Kanalzugs abgreifen und über Relais schalten.
Und: liegt die Fernbedienungsmasse galvanisch irgendwo auf oder kann ich die Gehäusemasse verwenden (wie ich dem 948er-Schaltbild gerade entnommen hab)?
Vermutlich weiß TSD das alles auswendig...
da aus irgendeinem Grund mein EMT 950-Servicemanual nicht auffindbar ist, aber das des 948, frage ich mich, ob der Fernbedienungsstecker bezüglich des Reglerstarts gleich beschaltet ist wie beim 948.
Hieße konkret:
Pin 7 gegen Masse = Start
Pin 8 gegen Masse = Stop
Pin 9 gegen Masse = nur lokale Bedienung
Pin 10 gegen Masse = nur Fernbedienung
Stimmt das so?
NACHTRAG: Wenn ich auf der Interface-Karte umjumper dürfte ich ja auch Start / Stop durch Kurzschließen des Pins 7 gegen Masse schalten können. Das käme mir sehr entgegen, dann könnte ich die VCA-Steuerinformation des Kanalzugs abgreifen und über Relais schalten.
Und: liegt die Fernbedienungsmasse galvanisch irgendwo auf oder kann ich die Gehäusemasse verwenden (wie ich dem 948er-Schaltbild gerade entnommen hab)?
Vermutlich weiß TSD das alles auswendig...