Pinguin-Radio startet reguläres Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anoukkasi

Benutzer
hallo und ein frohes neues jahr euch allen

nachdem es den sender kinkfm nicht mehr gibt, sendet nun pinguin-radio ab heute sein reguläres programm. ich finds super.
aufgefallen ist mir besonders die besonderheit (bandbreite) der musik. kinkfm war zum teil zuletzt ein wenig zum hitradio geworden.
wie findet ihr pinguin-radio? schon rein gehört?
eine bessere alternative gibt es doch schon fast nicht mehr.....
 
Habe bisher noch keine Gelegenheit gehabt, bei Pinguinradio reinzuhören, freue mich aber, dass die Macher hier wirklich ein ernsthaftes Nachfolgeprojekt zu Kink FM auf die Beine stellen. Bleibt zu hoffen, dass die Leute mittelfristig zumindest im geplanten DAB+-Ensemble auch einen terrestrischen Unterschlupf finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben