1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pinguin-Radio startet reguläres Programm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von anoukkasi, 01. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anoukkasi

    anoukkasi Benutzer

    hallo und ein frohes neues jahr euch allen

    nachdem es den sender kinkfm nicht mehr gibt, sendet nun pinguin-radio ab heute sein reguläres programm. ich finds super.
    aufgefallen ist mir besonders die besonderheit (bandbreite) der musik. kinkfm war zum teil zuletzt ein wenig zum hitradio geworden.
    wie findet ihr pinguin-radio? schon rein gehört?
    eine bessere alternative gibt es doch schon fast nicht mehr.....
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Habe bisher noch keine Gelegenheit gehabt, bei Pinguinradio reinzuhören, freue mich aber, dass die Macher hier wirklich ein ernsthaftes Nachfolgeprojekt zu Kink FM auf die Beine stellen. Bleibt zu hoffen, dass die Leute mittelfristig zumindest im geplanten DAB+-Ensemble auch einen terrestrischen Unterschlupf finden.
     
  3. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Hier die Streamadresse: mms://81.23.249.30/kinkfm
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen