1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pitcht die Antenne Bayern ihre Musik?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von muted, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muted

    muted Benutzer

    Habe eben eine halbe Stunde Antenne Bayern gehört. Nicht nur, dass die Stimme der Moderatorin für meine begriffe sehr nach alt-rauch-rocker klang, auch die musik kam mir sehr gepitcht vor. hat jemand ähnliche erfahrungen mit aby oder anderen sendern gemacht? wer pitcht ncoh so doll, dass es jedem idioten auffällt?
     
  2. Floh

    Floh Benutzer

  3. muted

    muted Benutzer

    oh, dann hat man also seit 2001 nix dran getan ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen