1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PLANET RADIO neues Programmschema!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 02. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Hi Leute
    Seit 2.09.02 gibts ein neues Programmschema auf Planet:mo-fr
    5-10 Sarahs Morningshow(jetzt eine stunde länger!)
    10-14 der neue Vormittag mit Vannessa oder Marius
    14-18 Rob Green mit den hot 4@4
    18-21 Hottest(Chartshow)mit Simone
    21-0 Maximum Music mit Vannessa oder Marius

    Samstag:ab 13 Uhr der neue Nachmittag mit Tim bis 18:00

    Sonntag:ab 13:00 Medi
    So das sind die Erneuerungen im Planet radio programm
    Jetzt könnt ihr ja mal reinhoeren....Wer kein Planet emfangen kann Internet:www.planetradio.de
    PS:pLANET hat eine ganz strenge Stationvoice bekommen!!!!!
     
  2. FunkFuture

    FunkFuture Benutzer

    Ist das Patrick Linke?

    Grüße von FunkFuture in die Szene.
     
  3. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Hat sich was geändert?
     
  4. beonAIR

    beonAIR Benutzer

    Wer sind Tim und Marius??
    NEU?? WOHER???
     
  5. Juergen2002

    Juergen2002 Benutzer

    Planet Radio / Hanns Diether Hilmoth hat einen neuen Berater. Die BCI hat angeklopft und den Zuschlag bekommen. Und das zum Sonderpreis. Damit verlassen sie erstmals das öff.rechtliche Klientel.
    Eine spannende Geschichte.
    Und das erklärt auch die Umstellung.
    Den Relaunch des Senders.
     
  6. lo porto

    lo porto Benutzer

    Planet Radio sollte mal an seine Anfänge zurückdenken!

    Da war Planet noch Kult!
     
  7. Peppi

    Peppi Benutzer

    Da hat mein Vorgänger völlig Recht. Da liefen die geilsten und krassesten Techno - Tracks. Der Sender lag in meiner Gunst damals noch vor Sunshine-Live. Vor allem hatten die damals zumindest über ADR ein hammergeiles Sound - Processing. Da flogen euch die Ohren weg. Und heute : Nur noch Mother - Fu.... - Musik und einen relativ bescheidenen Sound. Vielleicht besinnen die sich mal auf früher, denn ihr könnt mir sagen, was ihr wollt : Planet hat nach der Umstellung auf Black mit Sicherheit massig Hörer verloren.
     
  8. radliman

    radliman Benutzer

    Zu Peppi,
    so gehts, nicht immer der Eigene Geschmackt ist mehrheitsfähig, deine Ansicht Planet hätte nach der Umstellung auf Black verloren ist falsch. das gegenteil stimmt die Zalen sind von 62 tausend auf 74 tausend gestigen.
    Gerade in der Jetigen Zeit ist es Übelebenswichtig die Mehrheit anzusprechen ....
     
  9. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Gott sei Dank hat Planet Techno entsorgt! Das ist keine Musik sondern Krach für Autisten, Sondermüll aus dem Computer, gefühl- und seelenlose Megakacke!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen