planet radio vs. you fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: planet radio vs. you fm

Grenzwelle schrieb:
Bei Bedarf kann ich Dir eine sehr einfache Grafik erstellen, wie Robbie Williams, Sting, Beethoven, Gitte und Maroon 5 über die einzelnen hr-Programme verteilt sind.
3, 1, klassik, 4, YOU, richtig?
 
AW: planet radio vs. you fm

Ganz so einfach ist es dann doch nicht, K6:

Robbie Williams: 1,3,4, you
Sting: 1,2,3
Beethoven: 2, klassik
Gitte: 4
Maroon 5: 1,3, you
 
AW: planet radio vs. you fm

Wenn man noch berücksichtigt, dass schon FFH und Co. eine wirklich ausreichende Grundversorgung mit Robbie Williams und Maroon 5 sicherstellen, könnte der hr die Wellen 1,3 und you abschalten.

Aber was wäre, wenn die bösen Privaten auf einmal keinen Robbie Williams mehr spielten? Und perfiderweise auch Maroon 5 und Sting aus ihren Playlists schmissen? Dann wäre die musikalisch kulturelle Vielfalt Hessens aufs schärfste gefährdet. Daher brauchen wir den hr und seine drei fröhlichen Robbie-Dudelwellen - als Speerspitze der musikalischen Vielfalt in Hessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben