Planet-Thriller-Night: Darkside park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berni_bread

Benutzer
Eben beim durchschalten viel mir auf, dass auf 'planet' ein Hörspiel lief. Darüber hatte ich hier bislang nichts im Forum gelesen. Auf der Webseite bin ich dann fündig geworden:

http://www.planetradio.de/darkside-park.php

Meiner Meinung nach schon eher ungewöhnlich, hatte 'planet' bislang noch nie lange Wortstrecken im Programm. In dieser Nacht laufen die letzten beiden Folgen.

Wünsche allen noch eine Gute Nacht.
Greetz, ++J++

PS: FROHE WEIHNACHTEN @*ALL
 
AW: planet thriller night: darkside park

Ja die sind schon einige Tage gelaufen. Habe aber nie eine Folge bis zu Ende gehört. War auf einer Seite eine schlechte Uhrzeit, da ja die meisten wieder arbeiten mussten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben