1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MartinB, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    Antenne NDS liegt ja schon vorne in der MA und hat jetzt kräftigen Relaunch gemacht-wird ffn nachziehen? Weiß schon einer mehr?
     
  2. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    erste reaktion: heuete läuft fast im sekundentakt ein und derselbe jingle "f - firscher - f - frischer - n - neuer!" weiß grade gar nich ob überhaupt anedere jingles zwischendurch zum einsatz kommen. könte natürlich auch das vorgplänker sein für was andres. mal schaun
     
  3. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    ffn hatte selbst als sie letzten Herbst ihr Programm umgestylt haben den Slogan frischer,frecher,neuer und jetzt wo Antenne frischer,besser,neuer als Slogan hat hat fffn nur ganz billig nachgezogen! :mad:
     
  4. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    aber doch mal was gutes in Sachen ffn:
    Frieda & Anneliese ab Montag wieder im Programm zwischenh 9 und 10! Gerade eben den Trailer gehört! Jippi! :)
     
  5. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    auch auf die gefahr hin, dass sich dieser thread zu einer unterhaltung unter vier augen entwickelt.. aber habe den trailer auch gerade gehört.. KLASSE ;o) einfach wunderbares duo.. zu empfehlen auch das theaterstück der beiden (jaja, zurück zum thema...)

    also zwischen neun und zehn - nachm schweinefüttern - frieda und anneliese ;o)
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Frieda und Anneliese sind echt klasse! Freut mich auch, daß die wieder im Programm sind!

    Bin mal gespannt, ob sich auch im Programm etwas ändert.
    Verabschiedet sich Stephanie Giese etwa schon bald wieder von FFN? Sie hat ja die Charts moderiert und war auch als Vertretung für Susan in "Guten Morgen Niedersachsen" und in der Nacht zu hören.
    Nun steht ihr Name zwar noch auf der Homepage bei den Moderatoren, aber im Programmschema ist sie nicht mehr zu finden.
    In beiden Sendungen steht sie nun nicht mehr dabei.
     
  7. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    das mit Stefanie Giese ist mir so auch aufgefallen.Anscheinend will ffn keine hohe Frauenquote,denn Caren Linke kam ja gerade und schon war Giese nicht mehr on Air.
     
  8. postit

    postit Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Jetzt fehlen nur noch die "Drei Musketiere" und der Praktikant des Praktikanten - und die Welt ist wieder in Ordnung! :cool:
    Gruß postit
     
  9. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

  10. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    ffn am Vormittag
    Service, Spiele und Höreraktionen!
    Mit Sven Tietzer
    Zu hören bin ich jeden Vormittag,
    das heißt von Montag bis Freitag von 9 - 14 Uhr.
    Wir spielen jeden Tag Eure Jobsuperhits.
    Wünscht Euch einfach HIER Eure Wunsch-Superhits.
    Außerdem hört Ihr bei mir "Frühstyxradio am Vormittag"!
    Frieda und Anneliese kommen täglich um 9.40 Uhr zu Besuch!
    Ansonsten bin ich immer für Euch da unter
    01805 / 29 55 55 (0,12 €/Min aus dem Festnetz der Dt. Telekom), das ist die Nummer direkt im Studio.
     
  11. DachschadenWap

    DachschadenWap Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Neue Infos zum FSR auf ffn:

    -Kein Deutschlandbuch mehr sondern nun Mittwochs die Wdh. vom kleinen Tierfreund (Erstausstrahlung Samstag 9.10Uhr).

    -ab sofort Freitags 7.07Uhr Günther, der Treckerfahrer

    -Frieda und Anneliese werden nicht nur 9.45uhr sondern als Wdh. zw. 5-6Uhr gesendet.

    Gruß

    DachschadenWap
     
  12. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Wahnsinn. Martin, ich hör Dir trapsen :rolleyes:.
     
  13. leonardo

    leonardo Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    gibts denn schon einen neuen bzw. neue für die abendsendung?kann leider z.zt. kein ffn empfangen...infos bitte liebe gerüchteküche!!!!!!!!!!!!
     
  14. diestiftung

    diestiftung Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Ewas neues und Belebendes kann doch immer nur gut sein. Das gilt beim Radio sowohl als auch für das Fernsehen. Wenn immer nur die gleichen mitspielen zB bei GZSZ würde es ja auch sehr schnel langweilig werden. Und auch beim Radio , wie beim radio FFN jetzt hier zum B., gilt das. Es muss ja immer andersgemacht mit der Musik, damit sie Anklang bei den Hörerinnen und Hörern finden. Das finde ich an sich gesagt eine gute Angelegenheit.
     
  15. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    danke für die Infos-aber was ist das für ein Konzept?Wieso schon wieder kein Deutschlandbuch mehr? Warum wiederholt man Frieda und Annelise ? Und wann kommt wieder ne ganze Sendung am Sonntag?
    :confused:
     
  16. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Damit ist wohl alles gesagt! :D
     
  17. diestiftung

    diestiftung Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Frieda und Anneliese kommen jetzt häufiger. Das ist doch sehr gut. Wenn ich diese beiden Schlawinnerinnen höre muß ich immer kräftig lachen.
     
  18. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    das stimmt.War auch heute wieder echt komisch
     
  19. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Stiftung und Martin:

    Schickt eure Dialoge doch mal beim FSR ein. Geht zwar etwas Witz verloren, weil's ja zum Hören und nicht zum Lesen ist. Aber bleibt sicher noch genug übrig zum herzlich drüber ablachen.
     
  20. diestiftung

    diestiftung Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Meinst du das funktioniert Grenzwelle? Ich wollte schon immer mal gerne zum Radio um dort zu arbeiten. Wie ist denn die Adresse von Hitradio FFN? Ich habe schon viel von denen gehört. Das scheint ja ein ganz prominenter Radiosender zu sein.
     
  21. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Nein, nicht zum 'prominenten' FFN gehen! Wir brauchen doch hier im Forum auch noch was zu lachen.
     
  22. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Meine Nachbarin seit kurzem auch, hörbar! Neuer Freund? :D
     
  23. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    R Ö S S E L M A N N ! ! ! :D:D:D
     
  24. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    ja und warscheinlich sogar ein frischer,besserer :D :D :D
     
  25. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

    Habe ich was verpasst? :confused::confused::confused::confused:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen