Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Lese auf ffn.de, dass es nun von Samstag auf Sonntag ne Sendung namens "Party Mix" von 23-1Uhr gibt.
Die ist doch auch neu, oder?!
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

@ DachschadenWap
Bedingt! Gabs doch letztes Jahr die gute Novy Night! Damit war 2004 plötzlich dann Schluß :(
Partymix mit Crazy Olli war dafür auf Antenne bis zum letzten Relaunch von 22.00-02.00 on Air.Mal sehen an was das ganze eher ranreicht ;)
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

geht gleich los.Mal hören...
aber der Sound wird echt immer noch schlimmer! Übelstes Processing!
Der ffn Party-Super-Hitmix-na dance ffn
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

zumindest kommt ein neuer! auf nachfrage bei der hotline sagte man mir, daß ab oktober die abendsendung ne neue stimme bekommt. mehr wurde leider nicht verraten, außer daß es sich um einen mann handelt...
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

liegts am wochenende, oder wurde es wieder komplett geändert? die flitzerblitzer zur vollen stunde gibts jetzt wieder nach den nachrichten im verkehrsservice.
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

liegt bestimmt nicht am WE.gabs da nämlich bisher auch immer vor den News.Damit wäre ja auch die schöne Verpackung weg :confused:
Samstagnachmittag 1994: ich höre die radio ffn Hot 100 mit Jörg Christian Petershofen
Samstagnachmittag 2004: Der Kult 80er von John Parr-St Elmo´s Fire läuft-auf WDR2! so ändern sich die Zeiten-wollte ich nur noch zu ffn angemerkt haben :cool:
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Tja, zwischen 1994 und 2004 liegen auch bei mir "Welten"....

Sonntagnachmittag September 1994: Michael hört wie jeden Tag N-JOY per Kabel-UKW (da noch keine Frequenz in Oldenburg) ..und zwischen 10 und 14 Uhr laufen die Top 40 auf N-JOY...

Sonntagnachmittag 2004: N-JOY ist von meinem Programmplatz gelöscht und läuft nur noch Samstagsabends gelegentlich oder bei den News um halb ..ansonsten höre ich Ostseewelle mit den DanceKult-90ern via Internet !

Ok, passt nicht zum Thema FFN, aber fiel mir grad spontan ein zum Thema "so ändern sich die Zeiten" ! Ende 1994 hab ich öfters noch die FFN Party Samstagsnacht gehört ..mit Jens-Peter Beiersdorf war das immer sehr kultig..spielte viel Dance und Classix!
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Zitat von MichaRastede
DanceKult-90er
sind auch beim mir immer noch absolutes Muss.
Da es aber hier keiner im Radio spielt greife ich da auf meine CD Sampler zurück.
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Rheinfisch schrieb:
liegts am wochenende, oder wurde es wieder komplett geändert? die flitzerblitzer zur vollen stunde gibts jetzt wieder nach den nachrichten im verkehrsservice.
zurück zum Thema also: es gibt jetzt statt der FlitzerBlitzer kurz vor den Nachrichten 2 Hooks mit den Titeln die nach Voll laufen und der Aussage die besten Superhits von heute und die ffn Kulthits-grandios-wie zu Zeiten von 4 Superhits am Stück! :mad:
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Einige von euch sagen zwar, Abwechslung tut gut, ich aber meine, in Maßen. Was da bei ffn seit Monaten abgeht, ist daher - aus meiner Sicht - äußerst verwunderlich. Ein Mod nach dem anderen verschwindet. Kämen dafür dann wenigstens mal vernünftige Sprecher, wäre das ja zu verkraften. Aber... Was ist jetzt eigentlich mit dem dicken Morgenman? Haben da nicht einige schon immer mal prophezeit, dass sein Stuhl wackelt? Weiß da jemand was Genaueres?
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Auf ffn lief vor einer halben Stunde Radio Gaga von Queen :eek:
Das lief da ja schon ewig nicht mehr!
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Christian vom Hofe (28) wird wohl ab Oktober neuer Abendmoderator bei ffn. Bislang moderiert er in Belgien bei 100'5 Das Hitradio.
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

und schon wieder ein neues Wochenende!
endlich wieder mit einer Sendung für Timm Busche ,dem Superhitcountdown mit 30 Titeln in 2 Stunden und an Samstag und Sonntag mit anderer Besetzung und am Sonntag nur 2 Moderatoren die sich je 5 Stunden halten trotz mehrerer "Sendungen".Was macht man denn wenn mal wieder Frühstyxradio kommen soll? 10-13 Uhr ist ja schon mal gelaufen zur EM (war ja auch die letzte Sendung bisher) aber 9-12 wäre besser,kultiger!
FR
22:00 Der ffn Partyhitmix
SA
00:00 Musik pur
06:00 Weekend Warm Up
08:00 Morningshow am Samstag
Mit Timm Busche
Der perfekte Start ins Wochenende.
09.10 Der kleine Tierfreund
10.30 Regionale Veranstaltungstipps "Insider"
13:00 Hits & Comedy
Mit Caren Linke
16:00 Superhit Countdown
Mit Caren Linke
Die 30 meistgewünschten Superhits für Niedersachsen!
16:20 Fußball Bundesliga Halbzeit-Service
17:30 Sporttelegramm
18:00 Wild Wild Weekend
Mit Torben Hagenau / Tim Maxara
Superhits für Niedersachsen, verrückte Gewinnspiele,
die besten Partys in Niedersachsen und Comedy
23:00 Der ffn Partyhitmix

SO
01:00 Die Nacht in Niedersachsen
Niedersachsen bleibt wach!
06:00 Die Kirche
10:00 Comedy zum Frühstück im Radio
Aufstehen und ablachen mit den Comedyhighlights bei ffn!
Darin: Der kleine Tierfreund, Frieda und Anneliese, crazyphone u.v.m.
Mit Martin Jürgensmann
13:00 Superhit Countdown
Mit Martin Jürgensmann
Die 30 meistgewünschten Superhits für Niedersachsen!
15:00 Kulthits und Comedy
Mit Caren Linke
Eine Stunde die besten und angesagtesten Kulthits und
dazu die lustigsten Comedys für Niedersachsen.
Darin: Die ffn-Pannenhelfer, Telefonterrorist Paul Panzer u.v.m.
16:00 Hits und Comedy
Mit Caren Linke
Die Show mit Hits und Witz. Alles, was lustig ist
hört man in dieser Show.
Perfekt zum relaxen und ausspannen.
Außerdem aktuelle Infos für den Wochenstart,
Sport und natürlich Superhits für Niedersachsen.
18.15: Fußball-Bundesliga - Halbzeitservice
19.30: Sporttelegramm
20:00 Musik pur
Der Titel ist Programm.
Superhits für Niedersachsen nonstop.
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

geteased wird das "neue" Wochenende aber noch nicht.Eben gerade Teaser für den Superhitcountdown in bisheriger Form.
aber hier nochmal ein SC von ffn.de als Beweis:
 

Anhänge

  • neuesffnweekend.JPG
    neuesffnweekend.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 51
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

@mis... ähhm MartinB

Wer hat dir die Berechtigung gegeben, Screenshots der ffn-Website zu machen und dann auch als Krönung noch hier herein zu setzen? :rolleyes:
...
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Nun ja, Screenshots einer völlig frei zugänglichen Website auf anderem Weg zu veröffentlichen ist nicht unbedingt strafbar. Die Quelle wurde angegeben; what´s the matter?
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Und ich finde, man darf eine Sendung nicht "Comedy zum Frühstück im Radio" nennen...das verbietet sich einfach!

Gruß in die (ffn)-Runde!
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Comedy zum Frühstück im Radio hat ffn im September 2003 gestartet-ich dachte da auch erst es käme das Frühstyxradio zurück.Aber ich habe gehört dass das Frühstyxradio künftig wieder öfter auf diesem Sendeplatz ausgestrahlt werden soll :)
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

hm zu grübeln gibt mir allerdings irgendwie schon, dass der herr stack jetzt nicht mal mehr am wochenende regelmäßig zu hören ist... echt unverständlich... ich würd ihm mehr sendezeit ja wünschen... aber da is meine meinung ja bekannt ;)
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Ich wäre für die einfache Nummerierung der Sendungen bei ffn, so wie es bereits nach Sendestart 1986 der Fall war. Z.B. die Sendung "4" für Jugendliche, damals täglich zwischen 18 und 22 Uhr. Back to the roots.
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

@Rheinfisch:
komisch eben kurz vor 12 übergibt Martin Jürgensmann an Björn Stack mit Show Bizz! Weiß da noch der eine was der andere tut? Das neue Schema wurde doch schon auf die HP gestellt :confused: :confused: :confused:
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

warscheinlich geht es am Montag neu los.Neues Gewinnspiel,Franky wird nicht mehr als Morgenmän angepriesen (nur noch Franky und Susan) und das ist die lustigste Morningshow (klar :D ).Auch neue Verpackung?
und hier der Beweis dass Stack sendet:
 

Anhänge

  • studio.jpg
    studio.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 29
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

auch wenn hier nicht so viele andere posten-2 Dinge sind zu sagen: Jetzt hat Niedersachsen also gleich 3 mal die "lustigste Morningshow" -grandios :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
und: er war erst nur Serviceaufsager bei "Musik pur" dann auch mal beim Wild Wild Weekend und am Abend (im Juli z.B.) und jetzt ist er auch schon wieder wech! http://rtlradio.rtl.de/index.php?ct=olli&pt=team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben