Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

und: heute war Caren Linke bei ffn am Vormittag am Mikro.Von "Vertretung" habe ich beim paarmal reinzappen nix mitbekommen :p
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Der ehem. Programmchef ist nun auch wieder weg von der Straße:

aus kress.de:

Privatier:
Rainer M. Cabanis gründet Agentur
Der langjährige Radio-Manager (SWF 3, Radio Hamburg, Radio ffn) hat zusammen mit drei Partnern in Hamburg die neue PR-Agentur coram publico gegründet.
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

...und gerade c.von hofe auf 100.5 gehört: willkommen zu meiner vorletzten sendung...scheint also wirklich zu wechseln...ffn????????????????
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

14.09.2004 20:03
MartinB interessanter Neuzugang...
also ich glaubte dir und glaube es immer noch-nur ist das bei ffn für ihn wohl eine wackelige Sache-vielleicht kommt er auch so wie Walli nach ner Zeit zurück ;)
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

Das Frühstyxradio gibt es wieder am 3.10.: ACHTUNG: VON 10-13 UHR:

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

die Erde ist ein Jammertal!

Damit Ihr dies nicht vergesst, hat uns die Politik am 3.10. einen jeden Jahres extra einen Gedenktag geschenkt, an dem sich jeder bedauern darf.

Doch das Frühstyxradio, die wir für Freiheit, Schönheit und Reichtum stehen, können dazu nicht schweigen.
Im Rahmen unserer Kampagne "Es muss wieder mehr geruckelt werden in Deutschland" bringen nicht nur Frieda und Annliese in Ost und West im Rahmen ihrer Tournee wieder Hoffnung unter die Menschen, nein, wir wollen auch gemeinsam mit Euch gedenken: Sonntag 3.10. von 10:00 bis 13:00 Uhr

Das Frühstyxradio zum Tag der deutschen Einheit bei radio ffn.Also einschalten und weiterbildenMeint jedenfalls
Das Frühstyxradio
 
AW: Plant jetzt auch ffn was Neues im Programm?

der einzige Grund ffn einzuschalten! Aber dann auch richtig! Danke !!!
Zitat: PS. Bitte den Beginn um 10:00 Uhr beachten. In der Stunde zwischen 9.00 und 10.00 Uhr sendet noch die Kirche, das kann zwar auch sehr lustig sein, die meinen es aber ernst.... :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben