1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist eines Internetradios; Software zum Mixen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von david26de, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david26de

    david26de Benutzer

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich würde gerne ein Webradio gründen. Ich wollte mal fragen, wie das Sender, die nur Musik spielen machen. Gibt es irgendwo eine Firma, bei der man für einen gewissen Monatsbeitrag Musik nacheinander abgespielt bekommt oder kauft sich zum Beispiel gayfm.de jede CD selbst und spielt diese ein?

    Weiter wollte ich wissen, wenn ich nun vielleicht 1000 mp3 Songs auf meinem Rechner haben und mag die gerne über meinen Webradiosender abspielen, gibt es denn dafür ein Programm, welches mir die Lieder verbindet, quasi die Arbeit eines Dj´s abnimmt?

    Würde mich über eine Beantwortung dieser Frage freuen.

    David
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Playlist eines Internetradios, Software zum mixen

    Hallo lieber david26de,

    hast du dir schon Mal, bevor du gepostet hast, den folgenden Faden durchgelesen?
    [FAQ] Häufig gestellte Fragen (Internetradios) <-- ANKLICKEN!

    Dieser Faden wurde nicht umsonst erstellt und als 'Wichtig' markiert.
     
  3. TheReal-FM

    TheReal-FM Benutzer

    AW: Playlist eines Internetradios, Software zum mixen

    Digispot und viel viel viel Freizeit zum schneiden der Tracks
     
  4. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Playlist eines Internetradios; Software zum Mixen?

    Das ist aber jetzt hier nicht euer ernst. Ich glaube da will uns einer veräppeln.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen