1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist geht automatisch off

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Commifreak, 05. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Commifreak

    Commifreak Benutzer

    Hey da bin ich wieder^^


    Ich habe gesucht ohne erfolg.

    Also:
    Wenn die Playlist läuft, und ein Mod versucht sich zu connecten, soll die sc_trans dies autoamtsich merken und off gehn, also ohne log_in ins webinetrafce, sie soll beim versuch eines mod zu connecten off gehn

    verschieden Webradios hab ich nach ner lösung gefragt, leider proggen die selber, und da ich sowas nicht kann bin ich auf hilfe angeweisen ;)
     
  2. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Playlist geht automatisch off

    weitersuchen...

    suche mal nach: Relay, Weiche und mach dich schlau, wie du einen Status vom Streaming-Server abfragst und denke dir was aus, wie du darauf reagierst...
     
  3. Commifreak

    Commifreak Benutzer

    AW: Playlist geht automatisch off

    hm naja ok^^ ich werds versuchen ;)
     
  4. Commifreak

    Commifreak Benutzer

    AW: Playlist geht automatisch off

    also ich finde nur was für Icecast. es gibt aber Lösungen für Shoutcast mit sc_trans oder?

    hat keiner ein Programm dafür öffentlich gemacht?
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Playlist geht automatisch off

    Natuerlich gibt es Loesungen fuer sc_trans und Shoutcast.
    Was ist an denen hier nicht in Ordnung?
    Oder fehlt Dir der "Suchen"-Button etwa auch? :confused:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen