1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist kicken, senden – Playlist springt an

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von maggu, 20. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggu

    maggu Benutzer

    Ich habe einen Server, auf dem ich Shoutcast und Centova Cast laufen habe. Die Playlist funktioniert soweit sehr gut. Nur wenn ich den Stream kicken möchte, wird dieser zwar für eine Sekunde gekickt springt aber sofort wieder an. Das heisst ich kann mit meinem SAM z.b. nicht verbinden, weil die Zeit zu kurz ist. Wo ändere ich diese Zeit bis zum Reconnect um?

    Wenn ich die Quelle (also die Playlist) jetzt manuelle deaktiviere, kann ich problemlos verbinden. Wenn ich dann wieder off gehe, ist der gesamte Server off. Wie realisiere ich, dass die Playliste dann wieder automatisch anspringt, wenn keine andere Quelle streamt?

    Also würde ich gerne wissen wie ich
    1. de Stream-Reconnect-Zeit ändere/höherstelle
    2. die Playliste automatisch anspringen lasse

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    maggu
     
  2. nwd

    nwd Benutzer

    AW: Playlist kicken, senden – Playlist springt an

    Soweit ich weiß killt sich das Ices von Centova nach 10 misslungenen Reconnects selbst.
    Lass Centova ganz normal auf seinen Icecast-Server streamen und installiere dir einen seperaten Modstream (SHOUTcast). Übertrage den Centova-Stream mittels Transcoder auf den Modstream, Reconnect-Time des Transcoders ~ 10 Sekunden. Den Transcoder kannst du dann ohne Probleme von Modserver kicken, ohne dass Centova-Cast irgendwo disconnectet oder du es gar stoppen/ausschalten musst um onair zu gehen.
     
  3. maggu

    maggu Benutzer

    AW: Playlist kicken, senden – Playlist springt an

    Eigentlich logisch,

    nur wenn ich das mache würfelt der Transcoder ne eigene Playlist zusammen. Ich möchte ja, dass er die von Centova überträgt..

    Kannst du mir helfen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen