1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlist von DRS3?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von black2white, 23. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black2white

    black2white Benutzer

    Auf DRS3 gab es doch mal eine Playlist zum nachrecherchieren der gelaufenen Musiktitel. Die gibt es zwar immer noch, aber nur für die Titel der letzten Stunde, warum? Und wie groß ist eigentlich die aktuelle Musikrotation von DRS3?
     
  2. Cooldown

    Cooldown Benutzer

    AW: Playlist von DRS3?

    Zu Punk1: Das ärgert mich auch. Da die SRG Unsummen in ihren unsinnigen Radiofon Service investiert (http://www.drs.ch/kontakt.html) wünschen sie sich halt Hörer, die ihn auch nutzen. Und sei es bloss für eine unsinnige Titelauskunft.

    Keine Ahnung wie "gross" die Musikrotation von DRS3 ist. Vermutlich so klein wie die aller Kommerzsender.
     
  3. tom7muc

    tom7muc Benutzer

    AW: Playlist von DRS3?

    Also, das stimmt so nicht...vergleich mal NRJ Zürich mit DRS3 und du wirst feststellen, dass Welten dazwischenliegen.
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Playlist von DRS3?

    Und nicht nur das, auch die Musikfarbe ist doch bunt gemischt. Auf Bryan Adams folgt da schonmal 50 Cent!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen