Playlist von KRONEHIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playlist von KRONEHIT

(Einzige Kritik: Bei den 80ern könnten Sie etwas kreativer sein).
laut claim sinds aber gar nicht mehr die 80er, sondern die "kronehit greatest hits".

ich würds bei kh schon etwas besser finden, würde man nicht dauernd soviel "wir sind die meiste musik" und diese teaser mit den meistgewünschten bzw. meistgespielten songs hören.
das nervt gleich noch viel mehr, als diese songs selbst alle 2h zu hören.
 
AW: Playlist von KRONEHIT/Radiotest

Naja was hat die Krone zugelegt? Österreichweit nicht einmal 1% MA. Im Vergleich zu Radio Harmonie in Kärnten, die haben 7% mehr. Und wegen dem "Du" möchte ich noch etwas hinzufügen, egal ob KH das ändern würde oder nicht - der Sender überlebt nur weil er zu Mediaprint gehört, genauso wie die Antenne Kärnten der Styria. Ich bin ein alter 90er Radiohörer und bin mit Radio Uno aufgewachsen und damals gabs dieses nervige Dauergeclaime noch nicht. Doch jeder gute Sender wurde von der Krone oder Styria aufgekauft, wobei die Styria einiges jetzt hat abtretten müssen, finanziell juckt sie das eh net aber das sei mal so erwähnt. Ich glaub jeder Kärntner wird mir recht geben das die 90er in Kärnten die besten Radiozeiten waren. KH - ein Grund mehr um abzudrehen, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, dass ist auf jedenfall meine Meinung
 
AW: Playlist von KRONEHIT/Radiotest

Naja was hat die Krone zugelegt? Österreichweit nicht einmal 1% MA. Im Vergleich zu Radio Harmonie in Kärnten, die haben 7% mehr.
Wobei man sagen muss, die technische Reichweite von Harmonie ist (im Gegensatz zum bundesweiten Privatradio, siehe anderes Thema) gleich geblieben.

So gesehen, kann man das sehr wohl vergleichen.
 
AW: Playlist von KRONEHIT/Radiotest

Wobei man sagen muss, die technische Reichweite von Harmonie ist (im Gegensatz zum bundesweiten Privatradio, siehe anderes Thema) gleich geblieben.

So gesehen, kann man das sehr wohl vergleichen.


Naja für mich als Betreiber wäre es trotzdem kein Erfolg
 
AW: Playlist von KRONEHIT

laut claim sinds aber gar nicht mehr die 80er, sondern die "kronehit greatest hits".

ich würds bei kh schon etwas besser finden, würde man nicht dauernd soviel "wir sind die meiste musik" und diese teaser mit den meistgewünschten bzw. meistgespielten songs hören.
das nervt gleich noch viel mehr, als diese songs selbst alle 2h zu hören.


@blu,

Und welches Radioprogramm würdest du uns den empfehlen????????????????????????????????????????????
 
AW: Playlist von KRONEHIT

Hi,
Ich glaube, dass kronehit ein Sender mehr für Jugendliche ist. Daher auch das "Du" und fast nur die neue Musik. Auf Ö3 laufen ja viele 80er Hits und vielleicht nervt das viele Jugendlich und deshalb schalten sie auf kronehit um. Ich selbst bin auf das kronehit programm gespannt. In einigen monaten soll es auch zu uns ins Außerfern kommen.....
 
AW: Krone Hit

... Bei Ö3 leider erwarte zumindest ich mir eigentlich was andres, bekomme aber auch ständig das Gleiche serviert.

So ist es! In Zeiten des iPod, ja gar kein Problem mehr! Ich habe heute früh nach Snow, America (wieder der ganze selbe abgenudelte Schrott) und dann beim Bacardi-Werbesong (es reicht einfach!) Ö3 abgeschaltet und auf iPod gewechselt! Die News schalten sich durch und das reicht! Mehr brauche ich von Ö3 nicht mehr!
 
AW: Krone Hit

So ist es! In Zeiten des iPod, ja gar kein Problem mehr! Ich habe heute früh nach Snow, America (wieder der ganze selbe abgenudelte Schrott) und dann beim Bacardi-Werbesong (es reicht einfach!) Ö3 abgeschaltet und auf iPod gewechselt! Die News schalten sich durch und das reicht! Mehr brauche ich von Ö3 nicht mehr!
Kollege! (siehe mein Post weiter oben)
 
AW: Playlist von KRONEHIT

@blu,

Und welches Radioprogramm würdest du uns den empfehlen????????????????????????????????????????????
warum soll ich dir/euch ein programm empfehlen?
oder liest du aus meinem post heraus, daß du kh nicht mehr hören darfst/sollst?
es darf jeder hören, was er mag - wenn ich von dem zeug kabeln krieg, ist das ja mein problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben