1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlisten monatlich speichern

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von WinniePuhh, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinniePuhh

    WinniePuhh Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    ich hab ein Problem !

    Und zwar müssen wir, weil wir ein Webradio aus Luxemburg sind, eine Song-liste aus dem shoutcast jeden Monat zu Sacem schicken.

    Ich hoffe es gibt eine möglichkeit dieses irgendwie aus dem shoutcast zu kopieren oder zu speichern.

    Im Shoutcast werden ja immer in der History die letzten 10 lieder angezeigt. Da wird es doch bestimmt eine möglichkeit geben diese mit uhrzeit immer zu speichern. Das heisst: zb. das von 01.05.2008 bis 31.05.08 alle songs gespeichert werden und wir die am ende des monats ausdrucken und diese dann Sacem vorlegen können.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hoffe auch das ich dieses hier fragen darf

    mfg

    WinniePuhh
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Hallo,

    wenn ihr in der config die Option "sc_w3c.log" aktiviert habt, habt ihr eine gute Chance, sofern ihr Titelstreaming macht, die Liste abliefern zu koennen.

    Code:
    ; W3CLog describes the name of the logfile for W3C logging.  Default logfile is
    ; sc_w3c.log, in the same directory wherever the DNAS gets started from.
    W3CLog=sc_w3c.log
    In diesem File werden alle Aenderungen genau mitgeloggt.
    Ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus.


    Nur fuer die deutschen Radiokollegen:

    Sacem:
    Die SACEM (Société des Auteurs, Compositeurs et Éditeurs de Musique) ist eine französische Gesellschaft zur Verwaltung der Rechte ihr angehörender Künstler im Bereich der Musik. Ähnlich der deutschen Gema ist sie nicht staatlich sondern privat organisiert („société civile“), hat aber die Unterstützung des französischen Kultusministeriums. Ihr Sitz ist in Neuilly-sur-Seine. Sie hat 1450 Beschäftigte (2005).

    Quelle: Wikipedia
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen