Playlistscript mit Auswertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playlistscript mit Auswertung

Okay,

so das script ist jetzt nichtmehr codiert und ruft auch nichtmehr nach Hause.

Kritik angenommen !

Allerdings noch eine Richtigstellung wo der gute Pegasus eine derbe Unterstellung geleistet hat und nicht bereit war, oder übersehen hat, diese richtig zu stellen

Das deine Software ungefragt nach Hause telefoniert und du das nichtmal irgendwo dokumentierst

Dieses ist Dokumentiert und liegt dem Download bei.

Ich hab gesagt ich bin für Kritik offen, habs mit angenommen und geändert.
Unfair nur kritik zu üben mit Fakten die nicht der Tatsache entsprechen.

Besten Gruß

Haui
 
AW: Playlistscript mit Auswertung

Ja, das hab ich überlesen (vielleicht ein Zeichen, das du es besser hervorheben solltest?). Aber es ist definitiv im beiliegenden PDF angegeben, dass die URL übertragen wird. Allerdings nicht an welchen Server die Daten geschickt werden und auch nicht, das dies unverschlüsselt erfolgt.

Würde ich an deiner Stelle auch noch reinschreiben. Damit zeigst du, das du bereit bist, solche Infos zu geben und das steigert das Vertrauen des Benutzers.
 
AW: Playlistscript mit Auswertung

Naja hab es ja jetzt rausgenommen :)

Danke für die Kritik, ich denke jetzt ist das Script auch ohne weitere bedenken zu nutzen.
 
AW: Playlistscript mit Auswertung

*Mal fix den Korken rausholt*

*plopppppppp*
Unangenehm... Aber besse als zu bücken ;)
LACH


Nun *Back to Topic*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben