1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation 2/3, PC-Spiele?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von grün, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grün

    grün Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Ich wollte mal wissen, wer von Euch zur Entspannung eigentlich gerne zockt. Ich zähle mich dazu, obwohl ich das "Jugendalter" schon etwas hinter mir habe, aber dem FIFA-Hype kann ich mich dann doch nicht entziehen. Mein momentaner Favorit: FIFA10 für Playstation2 (für die PS3 muss ich noch ein bisschen sparen). Aber entspannt ungemein, wie ich finde.

    Eure Meinungen und vor allem Spielevorschläge erbeten.

    Gruß in die Runde!
     
  2. grün

    grün Benutzer

    AW: Playstation 2/3, PC-Spiele?

    ...... und habe seit kurzem eine + genanntes Spiel, noch geiler! Kann gar nicht mehr aufhören.....
     
  3. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Playstation 2/3, PC-Spiele?

    Fifa 2010 ist mit Abstand der größte Fußballmüll den EA jemals produziert hat. Wenn EA nicht aufpasst werden die von PES einfach überrollt. Da hilft dann auch die FIFA Lizenz bald nichts mehr. Diese Aussage tätige ich als nicht "hardcore" Zocker und PC-Nutzer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen