1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plumpe Selbstdarstellung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Juergen2002, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juergen2002

    Juergen2002 Benutzer

    Ich finde es erschütternd, wie selbsternannte Radioprofis wie Blomberg, Cabanus, Bluemel, Voss, Maloney und andere sich hier immer wieder in diesem Forum selbst anonym über diverse Namen ins Gespräch bringen oder bringen lassen und sich beweihräuchern.

    Peinlich für die ganze deutsche Radiolandschaft.

    Aber offensichlich gehört so ein Verhalten neuerdings zum guten Ton der Spaßgesellschaft.
     
  2. Radiomediator

    Radiomediator Benutzer

    Selbstdarstellung gehört zu unserem Geschäft.
    Ich kann nichts Anstössiges daran finden.
    Betrachte dich doch mal selbst, deine Art der Kommunikation ist auch Selbstdarstellung, nichts anderes.
    Dieses Forum bietet doch auch zum Glück die Möglichkeit, denen die weiter hinten stehen Gehör zu verschaffen.
    Ich finde das absolut legitim.

    Der Radiomediator
     
  3. MariaZepter

    MariaZepter Benutzer

    meine meinung: sollen sie doch machen. ich find's lustig... vor allem menschen, die sich so aufführen - und keinen interessiert's wirklich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen