1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PMDedit bzw. PMD Mark Editor?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Ruesch, 04. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruesch

    Ruesch Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines PMD671, welchen ich leider ohne Software CD bekommen habe.
    Gibt es einen Download Link für PMDedit oder, wenn ich es richtig verstanden habe, für die neue Version PMD Mark Editor die ja als Vollversion bei einigen Geräten mitgeliefert wird.

    Der Marantz Service hat sich trotz Produktregistrierung nicht gemeldet.

    Danke für Eure Hilfe

    Ruesch
     
  2. Ruesch

    Ruesch Benutzer

    Hallo,

    auch pmdedit 4.41 habe ich von meinem Distributor bekommen, wobei ich nicht erkennen kann ob es eine Demo ist oder nicht.

    Hat sich somit erstmal erledigt.

    Danke

    Ruesch
     
  3. soundbites

    soundbites Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen