PocketREC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aerobat

Benutzer
Hallo,

hat wer die PDA/Smartphone Lösung PocketREC (www.pocketrec.com) im Einsatz bzw. mit der Firma Erfahrungen? Wir denken für unsere vagabundierenden Mitarbeiter ein paar Lizenzen anzuschaffen. Sieht auf den ersten Blick interessant und professionell aus.

Erste Tests mit PDA-basierenden MP3-Recordern auf aktuellen Smartphones und halbwegs vernüftgen Mics brachten durchaus eine anehmbare Qualität, diese Software würde ich jedoch auf Grund der Features bevorzugen.

Allerdings stimmt mich etwas vorsichtig, dass ich auf meine Anfragen auf der Website keine Antwort bekommen habe...

Danke für eventuelle Infos
 
AW: PocketREC

...das wiederspricht sich!

vielleicht, aber bei vielen Handys neuerer Bauart sind die Wandler nicht so schlecht, nur die Mics sind meist Mist, z.B mit einem AKG C1000S würde der O-Ton schon etwas augepeppt mit dem Vorteil, dass man das Interview gleich via UMTS ins Studio blasen kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben