1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poppen für Hit-Radio FFH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tin Pan Alley, 13. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tin Pan Alley

    Tin Pan Alley Benutzer

    Mich wundert, daß diese Aktion noch gar nicht hier diskutiert wird. Was haltet Ihr davon? Mir persönlich kommt das irgendwie ziemlich schräg vor. Vor allem die Live-Berichterstattung über die Teilnehmer bei diesem Ereignis wird wohl eher mager ausfallen, oder?
     
  2. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Gähn, schnarch.... muss daran liegen, dass das so ungefähr die 1.000 Privatdudelfunkaktion dieser Art ist... genau dieselbe Show gab's vor tausend... äh, ich meine vier Jahren schon mal bei einer vergleichbaren Welle in Mäckpomm:

    Quelle

    Aber für den Slogan "Kommen Sie am 27. August, aber bleiben Sie zuhause" hat der Praktikant sicher das Versprechen einer Festanstellung gekriegt... :wall:
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Bitte klicken sie hier! (rechte Maustaste, Ziel speichern unter...) :wow:
     
  4. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Antenne1 hat das auch schon mal gemacht. Als Ostermann und Schatz noch da waren. Damals hat die Kirche sich aufgeregt: Dioe Leute sollten überlegen, ob sie mit solchen sachen dem Sender zum PR-Erfolg verhellfen. Also ob sie quasi nur als Instrument benutzt werden.
    Finde ich bis auf das konservative Familiengedöns die richtige Einstellung.

    toktok
     
  5. Diddi

    Diddi Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Bleibt abzuwarten, wann hr3 die ersten Beerdiungen live überträgt. Ich find´s aber immernoch lustiger, als trübe 01379er Gewinnspiele und uralt-ffh-aktionen à la: Beklebe Dein Auto mit einem FFH Aufkleber und gewinne ein lustiges Sümmchen..
     
  6. aussi

    aussi Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    ...ok, ich mach mit, muss nur noch klären ob kathie kleff zeit hat...:D:D:D
     
  7. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Es gab doch mal hier in Berlin einen Privatsender, der ein Gewinnspiel veranstaltete, bei dem man sein Badezimmer zerkloppen musste, und der das am lautesten schaffte, hat dann ein neues gewonnen.

    Welcher war das nochmal? War das nicht der, wo die Leute Geld kriegten, wenn sie Regenwürmer aßen?

    :confused:
     
  8. muted

    muted Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    weiss kathie kleff schon von ihrem glück? :wall::wall::wall:
     
  9. strassenbahn

    strassenbahn Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Davon habe ich auch gehört...! Naja höre manchmal FFH und finde das mal so eine bescheuerte Idee...! http://www.ffh.de/home/6759.php
     
  10. aussi

    aussi Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH


    ...mensch kathie, was regste dich denn gleich so auf?!;)
     
  11. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Die Soße ist so alt, daß man das hier lieber nicht mehr erwähnt. Radio Arabella in Wien hatte so eine ähnliche Aktion - mit mäßigem Erfolg...

    Da bleibt eigentlich nur abzuwarten, wann HRA mit so einer Aktion aufwartet. Vielleicht gibt Lennert ja persönlich den "Startschuß". *sfg*
     
  12. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Mensch, Radioman, bring' die Leute nicht auch noch auf Ideen. ;)
     
  13. Ch_Bergmann

    Ch_Bergmann Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Lennert den Startschuß? Um Gottes Willen, so viel Schönheit und Intelligenz darf sich nicht vermehren. Aber wie wärs denn mit dem Schollmayer :wow:
     
  14. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Einem Fondue zufolge soll die FFH-Aktion moderiert werden von einem Harmony-FM-Mann...
     
  15. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Steffen Popp? :D
     
  16. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Welcher Harmony FM Moderator soll es denn sein?
     
  17. toktok

    toktok Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    :wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

    Selten so gelacht
     
  18. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Und wer Lust hat, der suche weitere schöne Imperative unter den Moderatoren und Reportern. Heinz Eil, Natalie Putsche.....
     
  19. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Entweder ist es logischerweise einer oder eine von FFH oder harmony FM. Ich hab grade mal eine Mail an FFH geschickt. Bei Natalie Putsche bekäme man ja keine Lust,weil ihre Stimme nicht zu ertragen ist :)
     
  20. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Dann bitte UNBEDINGT die FFH-Antwort in diesem Thread apportieren!
     
  21. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    So hab grade von Uta Schmidt direkt aus dem Studio eine Antwort erhalten. FFH Moderator Detlef Budig wird die Aktion moderieren.
     
  22. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Gut, daß das geklärt ist!
     
  23. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    :confused:Gibt es in Bad Vilbel noch Moderatoren? Zitat"FFH Moderator Detlef Budig " Das sind doch ClaimClowns, wie bei fast allen Primaten!:wow:
     
  24. fugger75

    fugger75 Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH


    Mir war jetzt nicht präsent, dass Frau Putsche vom hr zu FFH gewechselt ist...
     
  25. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Poppen für Hit-Radio FFH

    Dann hoffen wir mal, dass der Musikredakteur ein guten Händchen an dem Abend für die passende Beischlafuntermalungsmusik hat.

    Meine Vorschlag: Bilitis von Michaela Brehm
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen