1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Portable Recorders

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von payola, 20. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. payola

    payola Benutzer

    Ich war ja bis dato der Meinung, dass tragbare MD-Recorder die beste Lösung sind, um Interviews etc. aufzunehmen. Inzwischen scheinen die Geräte aber nur mehr schwer zu bekommen zu sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man noch erschwingliche Portables bekommt bzw. was die "moderne" Alternative ist?

    Mit Recording Sticks habe ich aufgrund der miesen Soundqualität schlechte Erfahrungen gemacht. Und Flash Recorder sind anscheinend durch die Bank extrem teuer! Viel mehr als € 300.- möchte ich als Freier nicht unbedingt ausgeben.

    Ich bin dankbar für alle Tipps und Vorschläge!
     
  2. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Portable Recorders

    es sei dir dieser thread wärmstens ans herz gelegt.

    um einen ordentlichen flash-recorder wirst du nicht herumkommen - auch als freier nicht - und der kostet halt mal ordentlich, gebrauchtgeräte sind fast (noch) nicht zu bekommen - mindestens 400 - 450 euro für den m-track z.b. wirst du aber schon investieren müssen... und das ist eher semiprofessionell mit einigen tücken und macken - näheres dazu aber im oben erwähnten thread...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen