1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pressespiegel

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von chapri, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chapri

    chapri Benutzer

    Gerade heute nervt mal wieder der WebBot,
    weil es sich wieder mal mehr als Werbung denn als Info entpuppt!
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: WebBot nervt

    Was genau meinst Du?

    Der WebBot hat heute (noch) gar nichts gepostet. :confused:
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    AW: WebBot nervt

    Na, die WeekEndPostings meine ich - das faellt dann Montags immer boese auf!
    Kriegt ihr da Geld fuer ;) ???
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: WebBot nervt

    Das sind halt die Presseaussendungen der Radiosender.

    Niemand zwingt Dich, den "Pressespiegel" zu lesen.

    Nein, der Service ist kostenfrei: :rolleyes:

    http://www.radioszene.de/insider.htm
     
  5. chapri

    chapri Benutzer

    AW: WebBot nervt

    Ich wuerde mich auch gar nicht zwingen LASSEN, habe aber Interesse an Informationen. Filtert bitte ein bitzchen besser - Danke!
     
  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: WebBot nervt

    Ruuuhig, Brauner!
     
  7. Der Reinkarnierte

    Der Reinkarnierte Gesperrter Benutzer

    AW: WebBot nervt

    Hier muss ich auch mal ein Lob aussprechen! Die Nachrichten sind hier schneller drin als auf www.radionews.de
    Und was man lesen will kann man ja selber entscheiden.
     
  8. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: WebBot nervt

    Wenn grad so schön die Diskussion im Gange ist, mich nerven die WebBot-Sachen insofern, daß sie mir gelegentlich die "Neuen Beiträge" absolut zuschpammen, wodurch dann die Übersichtlichkeit leidet. Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, die Beiträge aus dem WebBot-Forum bei den Suchergebnissen zu sperren.
     
  9. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: WebBot nervt

    Hä, welchen Webbot meint ihr?
    Den News-Webbot?

    Seit doch Froh, wenn einem Sender die Möglichkeit gegeben wird, für sein Produkt zu werben, seine Ideen bekannt zu machen...
    Die Hörerzahlen steigen, und somit auch die Motivation der Programmgestalter.

    Liebe Radio-möchte-gern-macher:

    und 2.
    Wer weiß, auch wenn unser lieber Thomas und JB, von manchen auch die "Forengötter" genannt, so sollten wir sehr froh sein, ein so tolles kostenloses Forum zu haben.
    Denn so manchmal bekommen die Admins Mails von Radiostationen, Moderatoren, die sich persönlich angegriffen fühlen und klagen wollen. Die Betreiber des Forums halten dann ihren Kopf hin.

    Ich weiß ja, warum ich in diese Rubrik nicht oft reinschau, weil nur "hilfe, mein Nick ist gelöscht, beitrag verschwunden..." gepostet wird.
    Aber ich akzeptiere diese Rubrik, nein, sie ist sogar sehr wichtig für die Weiterentwicklung des Forums.

    Genauso überseht´s halt ihr, negativen Webbot-Leser, den Link "Webbot" und der Tagist geretet oder?????

    Ist doch ganz einfach gelöst oder???

    Es grüßt
    Jürgen
     
  10. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: WebBot nervt

    Die Bezeichnung "Forengott" ist keinesfalls abwertend gemeint, zumindest nicht dann,wenn ich sie gebrauche... nur mal so nebenbei.
     
  11. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Nervendes nervt

    Den einen nervt der WebBot. Den anderen nervt es, daß den ersten der WebBot nervt. Das dazu verspätet Geäußerte ist wiederum geeignet, den geneigten Leser grundsätzlich zu nerven, muß es aber nicht. Vom möglicherweise in Folge genervten Forengott ganz zu schweigen, der sich ob seines Spitznamens bisher hingegen nicht genervt zeigte. Was man an einem Dienstagmittag nicht alles erleben kann. Göttlich.
     
  12. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: WebBot nervt

    Das war gut formuliert Guess who I am
     
  13. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: WebBot nervt

    Ab sofort werden die Meldungen aus dem Pressespiegel nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt.
     
  14. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Pressespiegel

    So radikal gleich? Alleine die Möglichkeit dies abzustellen hätte genügt. Aber danke. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen