Pressespiegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WebBot nervt

Na, die WeekEndPostings meine ich - das faellt dann Montags immer boese auf!
Kriegt ihr da Geld fuer ;) ???
 
AW: WebBot nervt

Ich wuerde mich auch gar nicht zwingen LASSEN, habe aber Interesse an Informationen. Filtert bitte ein bitzchen besser - Danke!
 
AW: WebBot nervt

Wenn grad so schön die Diskussion im Gange ist, mich nerven die WebBot-Sachen insofern, daß sie mir gelegentlich die "Neuen Beiträge" absolut zuschpammen, wodurch dann die Übersichtlichkeit leidet. Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, die Beiträge aus dem WebBot-Forum bei den Suchergebnissen zu sperren.
 
AW: WebBot nervt

Hä, welchen Webbot meint ihr?
Den News-Webbot?

Seit doch Froh, wenn einem Sender die Möglichkeit gegeben wird, für sein Produkt zu werben, seine Ideen bekannt zu machen...
Die Hörerzahlen steigen, und somit auch die Motivation der Programmgestalter.

Liebe Radio-möchte-gern-macher:

und 2.
Wer weiß, auch wenn unser lieber Thomas und JB, von manchen auch die "Forengötter" genannt, so sollten wir sehr froh sein, ein so tolles kostenloses Forum zu haben.
Denn so manchmal bekommen die Admins Mails von Radiostationen, Moderatoren, die sich persönlich angegriffen fühlen und klagen wollen. Die Betreiber des Forums halten dann ihren Kopf hin.

Ich weiß ja, warum ich in diese Rubrik nicht oft reinschau, weil nur "hilfe, mein Nick ist gelöscht, beitrag verschwunden..." gepostet wird.
Aber ich akzeptiere diese Rubrik, nein, sie ist sogar sehr wichtig für die Weiterentwicklung des Forums.

Genauso überseht´s halt ihr, negativen Webbot-Leser, den Link "Webbot" und der Tagist geretet oder?????

Ist doch ganz einfach gelöst oder???

Es grüßt
Jürgen
 
AW: WebBot nervt

Die Bezeichnung "Forengott" ist keinesfalls abwertend gemeint, zumindest nicht dann,wenn ich sie gebrauche... nur mal so nebenbei.
 
AW: Nervendes nervt

Den einen nervt der WebBot. Den anderen nervt es, daß den ersten der WebBot nervt. Das dazu verspätet Geäußerte ist wiederum geeignet, den geneigten Leser grundsätzlich zu nerven, muß es aber nicht. Vom möglicherweise in Folge genervten Forengott ganz zu schweigen, der sich ob seines Spitznamens bisher hingegen nicht genervt zeigte. Was man an einem Dienstagmittag nicht alles erleben kann. Göttlich.
 
AW: WebBot nervt

Wrzlbrnft schrieb:
Wenn grad so schön die Diskussion im Gange ist, mich nerven die WebBot-Sachen insofern, daß sie mir gelegentlich die "Neuen Beiträge" absolut zuschpammen, wodurch dann die Übersichtlichkeit leidet. Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, die Beiträge aus dem WebBot-Forum bei den Suchergebnissen zu sperren.

Ab sofort werden die Meldungen aus dem Pressespiegel nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben