1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prijzenslaag auf RTL 4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Astrofon, 01. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astrofon

    Astrofon Benutzer

    hi!
    ist zwar nicht unbedingt ein "radiothema" und doch passt es, bei dieser RTL 4 spielshow aus den jahren 91,92,93 (holländische version von "der preis ist heiss") wurden immer bei den preisvorstellungen geniale instrumentalstücke verwendet, wäre irre wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit den einzelnen titeln!
    thanx :)
     
  2. MUUKNUS-FM

    MUUKNUS-FM Benutzer

    Wer hat diese Sendung moderiert?
     
  3. @MUUKNUS-FM:
    Hans Kazan
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen