1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Tools: Installation auf Win-XP?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Dawid R. Wysocki, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dawid R. Wysocki

    Dawid R. Wysocki Benutzer

    kann mir einer von euch verraten was ich bei der pro tools instalation auf win-xp falsch gamacht hab?

    beim start auf meinem heim pc schreibt's, bitte alle externe anschlüße auf der soundkarte antfernen damit ein karten test durchgefürt werden kann und anschgließend auf ok drücken - aber da tut sich nichts ?
    denk rauch grübel rauch.... ?

    viellecht kann mir wer helfen oder einen denk anstoß schenken..

    Einen schönen Gruß an die Gemeinde
     
  2. radiofanfan

    radiofanfan Benutzer

    Pro-Tools läuft am Besten auf einem Mac. Daran wird sich auch in den nächsten 1000 Jahren nix ändern.

    Kann aber sein, dass ein Geräte-Treiber-Konflikt aufgetreten ist. Was benutzt du denn für eine Soundcard und haste nochmehr anstecken?

    RFF
     
  3. Dawid R. Wysocki

    Dawid R. Wysocki Benutzer

    dass mit dem mac - da hast du recht, aber was tun wenn zuhaus kein mac steht.....

    karte:
    ganz a einfache - die ist schon im rechner, drei vier anstecker-hinten.....
     
  4. systim

    systim Benutzer

    ich hatte so ein ähnliches problem mit ner DIGI001
    die lösung war: die platte auf der Protools installiert ist durfte in diesem fall keine NTFS-partition sein.
    mit ner FAT32-partition ging es.....

    gruß tim

    PS: ProTools@Mac RuLeZ:rolleyes:
     
  5. Dawid R. Wysocki

    Dawid R. Wysocki Benutzer

    habe einen gscheidne mac leihweise gefunden, alle probleme sind jetzt vorerst fort, danke &

    einen schönen Gruß an die Gemeinde
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen