1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Senden privater Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Pegasus, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    Hi,

    ich hab festgestellt, dass beim Antworten auf PN per "Zitat" der "Empfänger" nicht mehr automatisch eingetragen wird. Ich habs mit dem FF unter WinXP und Debian Sarge probiert.

    Haben andere das gleiche Problem? Ich fands recht angenehm, beim Antworten nicht den Empfänger neu eingeben zu müssen.
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Problem beim Senden privater Nachrichten

    Hallo Pegasus,

    ich habe es gerade mit FF und IE unter Win2k probiert und dieses Problem nicht bemerken können.
     
  3. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Problem beim Senden privater Nachrichten

    Hallo Pegasus,

    ich verwende ebenfalls den FF unter Windows XP. Bei mir gibt es kein derartiges Problem.
    LG
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Problem beim Senden privater Nachrichten

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Ich befürchte, ich hab auf "Weiterleiten" und nicht auf "Zitat" geklickt :(

    Ich stell mich jetzt ins Eck und schäm mich dafür ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen