1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Gespaltene Kopfhörerkabel

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Tilman, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tilman

    Tilman Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe das HME25-1 von Sennheiser und seit geraumer Zeit stören mich die einzelnen Kabeladern, die z.B. durch die Bürostuhlrollen teilweise von einander getrennt wurden.

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man die wieder zusammenbekommt?
    Ganz unkonventionell mit dem Bügeleisen vielleicht?

    Ich bin auf eure Ratschläge gespannt.

    Gruß
    Tilman
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Problem: Gespaltene Kopfhörerkabel

    Schrumpfschlauch drum, Fön dran - fertig
     
  3. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: Problem: Gespaltene Kopfhörerkabel

    Oder mit Tape umwickeln... hab ich auch gemacht
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Problem: Gespaltene Kopfhörerkabel

    Heissklebepistole ;)
     
  5. frozenfrog

    frozenfrog Benutzer

    AW: Problem: Gespaltene Kopfhörerkabel

    Wenn dein Kopfhörerkabel bis auf den Boden runterhängt und ständig von Bürostuhlrollen überfahren wird ist es zu lang. Kein Mensch braucht an einem Redaktionsarbeitsplatz 3 m Kopfhörerkabel, also Lötkolben auspacken, Kabel kürzen und nen ordentlichen Stecker (Neutrik) anlöten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen