1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Cartplayer CTM-10R

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Bend It, 30. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bend It

    Bend It Benutzer

    Guten Tag Radiofans. Ich benötige Hilfe bei einer Fehlerbehebung.
    Ich habe die Cartplayer CTM-10R und CTM-10S bei ebay ersteigert.

    Beim 10R habe ich eine Cartridge reingeschoben. Nun hat das Gerät die Cassette verriegelt und ich bekomme sie nicht mehr raus. Die Spul- und Abspielfunktion gehen. Nur die Cassette läßt sich nicht mehr rausziehen.

    Weiß jemand Rat?
     

    Anhänge:

  2. kk

    kk Benutzer

    AW: Problem mit Cartplayer CTM-10R

    Du kommst ums aufschrauben wohl nicht herum - offenbar hat der Klappmechanismus der Andruckrolle verriegelt, möglicherweise ist da der Antriebsriemen gerissen. Normalerweise startet das Ding dann gar nicht mehr. Aber wenn die Card schon drin war und gerade lief ... aber vielleicht ist auch nur eine Feder gebrochen.
    Nebenbei - weiß jemand, wo man Ersatzriemen für diese Geräte herbekommt?
     
  3. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Problem mit Cartplayer CTM-10R

    Also aufschrauben. Mache ich und werde berichten. Wäre schade wenn ich das Gerät nicht nutzen könnte da ich viele originalverpackte Cartridge dazu bekommen habe.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen