Problem mit Cartplayer CTM-10R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bend It

Benutzer
Guten Tag Radiofans. Ich benötige Hilfe bei einer Fehlerbehebung.
Ich habe die Cartplayer CTM-10R und CTM-10S bei ebay ersteigert.

Beim 10R habe ich eine Cartridge reingeschoben. Nun hat das Gerät die Cassette verriegelt und ich bekomme sie nicht mehr raus. Die Spul- und Abspielfunktion gehen. Nur die Cassette läßt sich nicht mehr rausziehen.

Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • Cart_Player_2.jpg
    Cart_Player_2.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 42
  • Cart_Player_3.jpg
    Cart_Player_3.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 41
  • Cart_Player_1.jpg
    Cart_Player_1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 40
AW: Problem mit Cartplayer CTM-10R

Du kommst ums aufschrauben wohl nicht herum - offenbar hat der Klappmechanismus der Andruckrolle verriegelt, möglicherweise ist da der Antriebsriemen gerissen. Normalerweise startet das Ding dann gar nicht mehr. Aber wenn die Card schon drin war und gerade lief ... aber vielleicht ist auch nur eine Feder gebrochen.
Nebenbei - weiß jemand, wo man Ersatzriemen für diese Geräte herbekommt?
 
AW: Problem mit Cartplayer CTM-10R

Also aufschrauben. Mache ich und werde berichten. Wäre schade wenn ich das Gerät nicht nutzen könnte da ich viele originalverpackte Cartridge dazu bekommen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben