1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Centovacast-2.2.3

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von sylvi, 09. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylvi

    sylvi Benutzer

    Hallo,

    ich betreibe eine Hosting seite, bisher habe ich mit der alten free version von cast control gearbeitet bin aber vor ein paar tagen auf centovacast umgestiegen.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffe das ich einem Kunden 2 oder 3 Streams gebe. Ich kann nur neue Kunden anlegen und dies möchte ich nicht. Ich möchte das Kunde A z.b. einen Audio Stream, einen NSV Stream und einen Teststream bekommt und diese dann mit ein und der gleichen Kundennummer verwalten kann. Mag dem Kunden nicht 3 seperate Kundennummern geben.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen denn langsam verzweifel ich :wall:

    Liebe Grüße, Sylvi
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen