1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit DirEttore: Abstürze / Störgeräusche

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Sway2005, 02. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit DirEttore, aber ich denke die Ursache ist soundtechnisch relativ allgemein, deswegen stelle ich die Anfrage mal hier.

    Neuerdings (vom einen auf den anderen Tag) spielt DirEttore, mein Radioprogramm, völlig verrückt. Es hackt Soundfiles ab und macht komische Geräusche beim Abspielen. Nach ein paar Minuten stürzt das Programm dann ganz ab.

    Nach einiger Zeit stürzt das Programm dann ab. Ich habe es schon neu installiert und auch den Computer neu aufgesetzt - kein Unterschied. Andere Soundprogramme wie WM Player oder Winamp oder die Software der TV-Karte klappen problemlos.

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    David
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen