Problem mit ID3v2- und mp3-Tags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit ID3v2- und mp3-Tags

ich WOM:"der hat meine cd gekauft ich bekomme ncoh kohle von gema und gvl von tv und fernsehen ausserdem von radios aller art. also es ist ausgeglichen."

also entschuldige bitte aber die gvl zockt und ncoh einmal ab wenn wir radio amchen .... wir bezahlen praktisch zweimal für ein und die selbe cd weil wir an die zahlen müssen ... d.h. die plattenfirma bekommt auch wieder was ab. Also wo sieht man nun das problem??? jeder kassiert doppelt und dann auch noch beschweren das man raubkopienen zieht oder wie ich die sicherungskopien weiter verwende?

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich einfach mal schlau machen, oder es einfach lassen zu posten :)
Wenn es nach Deiner Logik ginge, würden entweder die Künstler oder die Plattenfirmen leer ausgehen, fändest Du das förderlich für Musikindustrie und die Musik insgesamt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben