1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von waschbaer, 18. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschbaer

    waschbaer Benutzer

    moin habe eine frage sende mit sam 4.9 auf einem neuen pc win 7 ist drauf habe aber das problem das dauer mic eingeschaltet ist und ich es nicht weg bekomme hat jemand ein tip für mich
     
  2. Sven76LDK

    Sven76LDK Benutzer

    Hallo Waschbär,

    gucke mal im Windows-Mixer nach der Aufnahmequelle evtl. ist hier Mikrofon eingestellt und das führt zu diesem Verhalten?

    Gruß
    Sven
     
  3. Gutz

    Gutz Benutzer

    In den Encoder Einstellungen nicht auf "record from soundcard" sondern auf "record from audiopipeline stellen".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen