Problem mit nsv und Win7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightworks

Benutzer
Hallo,
wir haben ein problem ein Moderator hat Win7 auf seinem rechner das problem ist es läuft soweit alles ton ist da und bild auch nur es fehlt Mic was kann das sein er streamt normal mit nsv raus und sein musikplayer ist sam4.
Habe schon per Teamviewer alles abgesucht kann aber nichts endeken woran es liegen könnte das er nicht moderieren kann. Hat jemand ne Idee was es sein könnte
 
AW: Problem mit nsv und Win7

Hier im forum sind bereits einige threads zum angegebenen thema die man allerdings nur per suchfunktion findest was du sicher schon ausprobiert hast richtig!!!1elf!!1
Das problem auch mit den leuten die alles ohne punkt und komma schreiben ist hier durchaus bekannt und auch mit denen die alles klein schreiben und die radiodoren vermutlich als chat missbrauchen aber das wäre alles nur halb so schlimm würden sie sich wenigstens die einzelnen themen erst mal durchlesen bevor sie einen neuen faden eröffnen.

Boah, zum ko**en wenn jemand so schreibt, oder? Aber vielleicht ist es dir ja gelungen den einen oder anderen Tipp aus dem Geschriebenen zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben