1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Sam 4

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Whitney, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whitney

    Whitney Benutzer

    Hallo

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Mir stürzte der Rechner ab und nach Neustart auch von Sam war Queue weg. Kann die auch nicht zufügen. Hab dann versucht Sam zu deinstallieren was nicht richtig gehen wollte aber auch Neuinstallation kommen mir folgende Fehlermeldung:

    Sam Fehlermeldung

    Ich hab keine Ahnung was da los ist. Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    Gruss

    Whitney
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Problem mit Sam 4

    Deine Datenbanken sind korrupt. Entweder du trennst dich von ihnen (dann die monierten Datenbanken einfach löschen - den Pfad kenne ich nicht aus dem Kopf ich hab nie mit den mysql dbs gearbeitet) oder du kennst dich mit mysql aus und checkst die Konsistenz mit den dir zur Verfügung stehenden Management-Tools bevor du SAM neu installierst.
     
  3. Whitney

    Whitney Benutzer

    AW: Problem mit Sam 4

    Vielen herzlichen Dank.

    Ich nutze Xampp als Datenbank. Habe die vollkommen gelöscht und neu installiert und nun funktioniert es wieder. :wow:¨

    Keine Ahnung was die einfach so mitten inner Nacht zerschiessen konnte :confused:

    Gruss

    Whitney
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Problem mit Sam 4

    Nur zur Begriffserklärung:

    XAMPP ist keine Datenbank sondern ein Sammelsurium bekannter Serverdienste.
    mySQL (das ist die Datenbank), PHP, Apache usw sind dort enthalten.

    Brauchst du das alles? Eine mySQL Installation allein hätte gereicht.
     
  5. Whitney

    Whitney Benutzer

    AW: Problem mit Sam 4

    Ich hab von Xampp auch nur mySQL installiert.

    Gruss

    Whitney
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen