1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit SAM Broadcaster 3: Aussetzer bei Moderation

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von tarekadamski, 24. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tarekadamski

    tarekadamski Gesperrter Benutzer

    Hallo an alle,

    ich habe den SAM Broadcaster als Streaming-Programm und habe mir vor ungefähr 3 Wochen das SINN7 Podcast-Mikrofon gekauft. Seitdem ist es bei meinem SAM so, dass immer wenn ich moderiere, kleine und sehr, sehr kurze Aussetzer meiner Moderation kommen. Ist mit meinem alten Mikrofon von Logitech auch so.

    Weder der Computer, noch der SAM hängen sich auf, es sind lediglich die kleinen Pausen in der Moderation!

    Könnte mir da jemand helfen? Einstellungen ändern? Irgendwas, damit das wieder funktioniert.

    Danke schon mal
     
  2. DJ_Skyline

    DJ_Skyline Benutzer

    AW: Problem mit SAM Broadcaster 3: Aussetzer bei Moderation

    klingt sehr nach Latenzproblemen. Schau doch mal in den Audioeinstellung nach den Buffer-Angaben. Merk dir die aktuelle Einstellung bei dir und dann versuch mal damit herum zu probieren (nach oben Schrauben wäre z.B. eine ganz gute Idee)
    Und je nachdem, wie du dein Microphon in SAM eingestellt hast, deine VoiceFX-Einstellungen ebenfalls überprüfen.



    [​IMG]
     
  3. Hardy46

    Hardy46 Gesperrter Benutzer

    AW: Problem mit SAM Broadcaster 3: Aussetzer bei Moderation

    Ich hatte auch so einige Problemchen mit dem Programm, habe mir da Hilfe über die Seite "Leichterstarten.de" geholt. War schon sehr hilfreich.
     
  4. NSR-DJ-Tati

    NSR-DJ-Tati Benutzer

    AW: Problem mit SAM Broadcaster 3: Aussetzer bei Moderation

    wo liegt den da das problem ?? das habe ich bei mir auch so stehen.
     
  5. Bigtower120364

    Bigtower120364 Benutzer

    AW: Problem mit SAM Broadcaster 3: Aussetzer bei Moderation

    Huhu tati Einstellung der Baffer Settings können helfen L 10 und R 20 und abspeichern nicht vergessen Lol Grus Torsten
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen