1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit SAM4 und dem Encoder

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von green-fm, 13. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. green-fm

    green-fm Benutzer

    Problem :


    Ich kann die Lieder prima im SAM4 abspielen. Sobald ich aber encoden möchte und auf play klicke hakt der SAM und die Musik stottert. Nichts geht mehr.


    Hat wer eine Ahnung ?
     
  2. webtroll

    webtroll Benutzer

    AW: Problem mit SAM4 und dem Encoder

    mmm, haste ne MYSQL-Datenbank?

    Welche Prozess Priorität hast du bei Config?

    Welche Leistung vom PC?
     
  3. green-fm

    green-fm Benutzer

    AW: Problem mit SAM4 und dem Encoder

    Es kann nichts mit der Datenbank zu tun haben, sonst könnte ich nicht mal Lieder abspielen.
    es klappt soweit alles ich kann alles tun, nur sobald ich im encoder auf play drücke ist schluss. Es ging die ganze zeit plötzlich nicht mehr.


    ich habe alles deinsatlliert aus der registry herausgenommen und neu installiert es hilft nicht. es kann nur eine einstellungssache sein
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen