Problem mit SAM4 und dem Encoder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

green-fm

Benutzer
Problem :


Ich kann die Lieder prima im SAM4 abspielen. Sobald ich aber encoden möchte und auf play klicke hakt der SAM und die Musik stottert. Nichts geht mehr.


Hat wer eine Ahnung ?
 
AW: Problem mit SAM4 und dem Encoder

mmm, haste ne MYSQL-Datenbank?

Welche Prozess Priorität hast du bei Config?

Welche Leistung vom PC?
 
AW: Problem mit SAM4 und dem Encoder

Es kann nichts mit der Datenbank zu tun haben, sonst könnte ich nicht mal Lieder abspielen.
es klappt soweit alles ich kann alles tun, nur sobald ich im encoder auf play drücke ist schluss. Es ging die ganze zeit plötzlich nicht mehr.


ich habe alles deinsatlliert aus der registry herausgenommen und neu installiert es hilft nicht. es kann nur eine einstellungssache sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben