Problem mit sc_trans drop 40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny²

Benutzer
Ich hab mir die Software sc_trans heruntergeladen und auf meinem Server gepackt und alles soweit richtig eingestellt. Nun leider klappt es aber nicht so, wie ich es möchte, denn sc_trans connectet nicht zu meinem Server. Er meint irgendwie:

msg:[UVOX2] 899238194 Creating stream socket
msg:[UVOX2] 899238194 Connecting to stream host
msg:[UVOX2] 899238194 Server went away
msg:[UVOX2] 899238194 Waiting 60 seconds

Aber der Server läuft, denn die alte sc_trans ohne DJ-Connect funktioniert einwandfrei.

Und da ich gerade DJ-Connect anspreche: Komischerweise funktioniert das auch nicht bei mir, wenn ich das Passwort in SimpleCast oder VirtualDJ angebe, passiert nicht. Server meint:

msg:[DJPROTOCOLSHOUTCAST] Received password is in wrong format

Wie kann ich die beiden Fehler beheben? Würde mich über eure Antworten freuen.
 
AW: Problem mit sc_trans drop 40

Zum Passwortproblem: Hier entlang (Suchfunktion hilft - wie meistens!)

Die Loesung des anderen Problemes habe ich, glaube ich, gerade ebenfalls gesehen, aber ich legte keinen Wert darauf, denn den die Existenz des Beitrags zur Passwortloesung wusste ich bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben