Problem mit sc_trans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAZER1337

Benutzer
Hallo,

ich habe einen Debian Server und habe die Version 1.9.8 des Shoutcast Servers installiert, weil die neuere Beta Version nicht funktionierte (es passierte nichts wenn ich ihn startete und kam auch keine fehlermeldung). Ich möchte nun gerne den Stream Transcoder (sc_trans) benutzen und habe auch schon einen MP3 Encoder Code erworben. Welche Version von sc_trans muss ich benutzen, denn bei der neuesten habe ich den selben Fehler wie bei der neuen Beta von sc_serv? Könnt ihr mir eventuell einen Downloadlink geben?
Und wie kann ich es mit meinem MP3-Encoder Code richtig installieren?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke!
 
AW: Problem mit sc_trans

Falls du die 64 Bit Version von Debian verwendest, musst du noch das ia32-libs Paket installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben