1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: MP3-Achivierung mit Soundcontrol

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von sk91, 23. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk91

    sk91 Benutzer

    Guten Abend,

    Ich bräuchte eure Hilfe :confused:

    Ich habe mir als Hilfe für meine Musik Verwaltung Sound Control runtergeladen (Freeware). Nur mein Problem, ich weis nur nicht wo man die MP3 einlesen kann. Kann mir jemand helfen.

    P.S.: Ins Forum bei Sound Control habe ich auch schon nachgefragt nur habe noch keine wirkliche Hilfe bekommen.

    Danke!

    Gruß Simon (sk91)
     
  2. zee100

    zee100 Benutzer

  3. sk91

    sk91 Benutzer

    AW: Problem: MP3-Achivierung mit Soundcontrol

    Hi,

    Danke für die Hilfe:cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen