Problem: SAM funktioniert nur offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Child

Benutzer
Einen guten tag

ich hoffe man kann mir hier helfen ich bin echt kurz davor zu verzweifeln

mein problem: seit neuinstallation von windows läuft mein sam nicht mehr


ich kann wenn sam offline ist alles machen, micro durchsagen, musik abspielen, sound fx nutzen usw.

aber, sobald ich mitm sam online gehe geht nichts mehr, ich kann stunden lang aufm stream bleiben ohne das was passiert, aber sobald ich musik anmache, das micro nutze, nen sound abspiele, springt sofort die musik etc, sam hängt sich auf und mit ihm mein ganzer pc,

sam habe ich schon öfter neuinstalliert, mit verschiedenen datenbanken (mysql, firebird usw) windows habe ich auch schon wieder neu installiert, das selbe problem wieder

bitte um hilfe
 
AW: Problem: SAM funktioniert nur offline

Anscheinend hast du seit der Neuinstallation auch Probleme mit deiner Shifttaste.
Ansonsten solltest du den Treiber deiner Soundkarte aktualisieren. Ansonsten Firewall, Virenscanner o.ä. deaktivieren und nochmal probieren.
 
AW: Problem: SAM funktioniert nur offline

ich habe tränen in den augen wegen dem programm da juckt mich die shift taste nicht sonderlich :)

soundtreiber habe ich alle schon versucht,

firewall ist aus, virenscan erst garnicht installiert
 
AW: Problem: SAM funktioniert nur offline

Ist ne Vermutung (ich will niemanden was unterstellen), es kursieren div. SAM-Versionen, die Virenverseucht sind. Könnte evtl. eine solche Version sein. Ebenso haben einige Cracks für SAM entsprechende Nebenwirkungen.

Falls es sich um eine gekaufte (legale) Verison handelt, würde ich erstmal den Support empfehlen. Vielleicht kennen die das Problem (ist sogar sehr warscheinlich). Inwieweit andere Treiber Einfluss auf SAM haben, weiss ich nicht. Könnte der Tastatur-/Maustreiber sein, GraKa-Treiber oder ein fehlendes Sicherheitsupdate.

Da keine Windowsversion angegeben ist, kann ich auch nicht sagen, obs mit der entsprechenden Version generell Probleme gibt in bestimmten Konstellationen. Ebenso ist die SAM-Version nicht bekannt, was ebenfalls die Hilfe erschwert.
 
AW: Problem: SAM funktioniert nur offline

windows xp media center 2005

sam v. 4.2.2 (legal)


es ist alles wie vorder neuinstallation, das selbe windows, selben treiber, selbe sam version, is alles wie verhext, aber könnt mich echt mal annen support wenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben