1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von daniel2086, 04. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe als Anhang ein Musikbett mit eingefügt, auf dem draufgeredet wird. Deshalb meine Frage, hat jemand von Euch dieses Musikbett (es ist von Antenne Sachsen oder Hitradio Brocken) oder kann mir einer sagen, wie ich die Stimme wegkriege, also bloß das blanke Bett? Mit dem Programm "Music Maker", falls Ihr das kennt, habe ich es auch probiert geht aber nicht gescheit.

    Vielen Dank, DANIEL.
     

    Anhänge:

  2. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    Äh, *hüstel* das geht gar nicht.

    Manchmal kann man Gesangsstimmen mit speziellen EQ-Filtern absenken oder halbwegs entfernen. Dieser Karaoke-Effekt klingt aber nur sendefähig, wenn eine andere Gesangsstimme die "Lücke" füllt und den Rest Originalstimme überlagert.

    Ein übersprochenes Bett kannst Du nicht in ein rohes Bett rückverwandeln, desillusioniert Dich die Jasemine.
     
  3. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    *mitdesillusionier* :D

    geht leider echt nicht..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen