Probleme mit FTP-Downloadprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Es gibt im Netz diese Freeware, den Downloadmanager.
http://www.freedownloadmanager.org/

Diese Software soll mir etliche Beiträge rüberschaufeln, zeitgesteuert versteht sich.
Diese Software läuft gut 3 oder 4 Tage fehlerfrei, dann werden die vorgegebenen Downloads nicht mehr ausgeführt. Löscht man die Downloadzeile raus und gibt sie wieder neu ein - dann ist der Fehler wieder für ein paar Tage behoben, tritt jedoch wieder auf.
Kennt jemand von euch diesen Fehler bei dieser Software, oder hat jemand von euch eine Alternative dazu ?
 
AW: Probleme mit FTP-Downloadprogramm

Hi,

wir benutzen "AllwaySync". Das läuft fehlerfrei und ist auch kostenlos...

Ein wunderbares Programm, indeed!
Aber kostenlos ist es nur bis zu einem bestimmten Datendurchsatz. Mit anderen Worten: Wenn man sich richtig kommod daran gewöhnt hat, heißt es, sich entscheiden zwischen Verzicht und Bezahlen. Da mag man sich drüber ärgern, aber eigentlich ist es fair und auch sicher seinen Preis wert. Nur man sollte es eben vorher wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben