1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit FTP-Downloadprogramm

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von WAZmann, 06. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Es gibt im Netz diese Freeware, den Downloadmanager.
    http://www.freedownloadmanager.org/

    Diese Software soll mir etliche Beiträge rüberschaufeln, zeitgesteuert versteht sich.
    Diese Software läuft gut 3 oder 4 Tage fehlerfrei, dann werden die vorgegebenen Downloads nicht mehr ausgeführt. Löscht man die Downloadzeile raus und gibt sie wieder neu ein - dann ist der Fehler wieder für ein paar Tage behoben, tritt jedoch wieder auf.
    Kennt jemand von euch diesen Fehler bei dieser Software, oder hat jemand von euch eine Alternative dazu ?
     
  2. Dude

    Dude Benutzer

    AW: Probleme mit FTP-Downloadprogramm

    Hmm, eine konkrete Empfehlung habe ich nicht, aber hier gibts eine schöne Übersicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Download_Manager

    Ansonsten: OpenSource-Software lebt vom mitmachen! Guck dort ins Forum, schicke den Entwicklern einen Bugreport.
     
  3. timmeyy

    timmeyy Benutzer

  4. 4db

    4db Benutzer

    AW: Probleme mit FTP-Downloadprogramm

    Ein wunderbares Programm, indeed!
    Aber kostenlos ist es nur bis zu einem bestimmten Datendurchsatz. Mit anderen Worten: Wenn man sich richtig kommod daran gewöhnt hat, heißt es, sich entscheiden zwischen Verzicht und Bezahlen. Da mag man sich drüber ärgern, aber eigentlich ist es fair und auch sicher seinen Preis wert. Nur man sollte es eben vorher wissen.
     
  5. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen