1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Multitrack-Ansicht bei Adobe Audition 1.5

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Naomy, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naomy

    Naomy Benutzer

    Hallo und Hilfe!!!

    Ich habe ein Prob mit Adobe Audition. Eigentlich ist mein Beitrag fertig geschnitten und soll morgen gesendet werden. Leider hab ich jetzt ein Problem.
    Ich kann in der Multitrack-Ansicht nicht abspielen, muss aber noch einen Song einmischen. Hat jemand ne Idee woran es liegt? Oder welche Einstellungen ich ändern muss damit es wieder funktioniert?

    Danke schon mal
    Lg Naomy
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Probleme mit Multitrack-Ansicht bei Adobe Audition 1.5

    Mmmhpp, schwierig. Versuche mal, von Deinem jetztigen Mulritracker ein Mixdown anzulegen (alle Takes markieren, sollte mit Strg+A funktionieren), dann auf Edit\Mixdown. Ich hoffe, das heißt bei Audition auch so, ich kenne nur die Vorgängerversionen von Syntrillium.
    Wenn Du den Mixdown gemacht hast, abspeichern, Programm schließen. Wieder aufmachen, den Mixdown als kompletten Take in den Multitracker ziehen und dann noch den Take, der dazugemischt werden soll. Dann nochmal Mixdown, und das sollte es sein. Wenn's nicht klappt, melde Dich nochmal.
     
  3. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    AW: Probleme mit Multitrack-Ansicht bei Adobe Audition 1.5

    Ich hab es schon erlebt, das jemand ausversehen auf "Solo" gedrückt hat. Er wunderte sich auch, warum nix mehr spielte. Wenn der "Solo" Track leer ist, dann hört man halt nix.
     
  4. divy

    divy Benutzer

    AW: Probleme mit Multitrack-Ansicht bei Adobe Audition 1.5

    Auch diese Angaben sind vom guten alten Cool Edit. Aber große Veränderungen gab es ja nicht:

    Soundkarteneinstellungen unter Options ->Device Properties überprüfen. Ist dort die richtige Soundkarte ausgewählt? Steht bei order "1St"? Wenn nicht, auf "Change" klicken und die von dir ausgewählte Soundkarte auch in der Orderliste hochklicken. Ist bei "Use this in Edit View" ein Häckchen?

    Du kannst auch bei den einzelnen Spuren im Multitrack noch einmal nachschauen. Im leeren Feld unter "Lock" und "Fx" der einzelnen Spuren einfach Rechtsklick und es öffnen sich die Properties für jeden Track. Auch dort lässt sich für Output und Record die Soundkarte verstellen.
     
  5. Naomy

    Naomy Benutzer

    AW: Probleme mit Multitrack-Ansicht bei Adobe Audition 1.5

    Danke, Leutz :)
    Ein Freund von mir hats wieder hinbekommen. Woran es jetzt genau lag... Keine Ahnung. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen