1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit SAM: Einspielungen hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJRacerGARFIELD, 02. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJRacerGARFIELD

    DJRacerGARFIELD Benutzer

    Hallo.

    Ich habe da ein kleines Problem mit dem SAM. Ich habe für den SOundFX diverse kurze einspielungen. Doch leider klappt das HInzufügen irgendwie nicht, weil er die nicht annimmt. Weiß jemand Rat woran das liegen kann?

    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß DJRacerGARFIELD
     
  2. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: PROBLEME MIT SAM

    Also ich bezweifle, daß Du mit so wenig Information eine qualifizierte Antwort erwarten kannst... gleich mal vorweg, ich bin nicht der SAM-Experte aber was ganz gut zu wissen wäre:

    - Welches Betriebssystem benutzt Du?
    - Welche SAM - Version
    - zur Sicherheit: welche Datenbank verwendet SAM (auch hier die Version, wenn bekannt)
    - was sind das für Einspielungen? In welchem Format liegen die vor?

    LG

    McCavity
     
  3. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Probleme mit SAM: Einspielungen hinzufügen

    Viel interessanter ist die Frage was ihm an den ganzen gefundenen Loesungen hier nicht gefaellt.
     
  4. ToScho

    ToScho Benutzer

    AW: Probleme mit SAM: Einspielungen hinzufügen

    Ich würde mal bei der Einspieldatei unter Song-Info im Queue den Typ X-SoundFX auswählen, dann den SoundFX-Player neu starten und schon ist die gewünschte Datei dort verfügbar. Entfernen geht genauso, einfach den Typ ändern und SoundFX-Player neu starten und die Datei ist weg.

    Schönen Start in den Sonntag wünscht Torsten
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen