Probleme mit SAM: Einspielungen hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Ich habe da ein kleines Problem mit dem SAM. Ich habe für den SOundFX diverse kurze einspielungen. Doch leider klappt das HInzufügen irgendwie nicht, weil er die nicht annimmt. Weiß jemand Rat woran das liegen kann?

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß DJRacerGARFIELD
 
AW: PROBLEME MIT SAM

Also ich bezweifle, daß Du mit so wenig Information eine qualifizierte Antwort erwarten kannst... gleich mal vorweg, ich bin nicht der SAM-Experte aber was ganz gut zu wissen wäre:

- Welches Betriebssystem benutzt Du?
- Welche SAM - Version
- zur Sicherheit: welche Datenbank verwendet SAM (auch hier die Version, wenn bekannt)
- was sind das für Einspielungen? In welchem Format liegen die vor?

LG

McCavity
 
AW: Probleme mit SAM: Einspielungen hinzufügen

Viel interessanter ist die Frage was ihm an den ganzen gefundenen Loesungen hier nicht gefaellt.
 
AW: Probleme mit SAM: Einspielungen hinzufügen

Ich würde mal bei der Einspieldatei unter Song-Info im Queue den Typ X-SoundFX auswählen, dann den SoundFX-Player neu starten und schon ist die gewünschte Datei dort verfügbar. Entfernen geht genauso, einfach den Typ ändern und SoundFX-Player neu starten und die Datei ist weg.

Schönen Start in den Sonntag wünscht Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben