1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Song von Fine Young Cannibals

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von WAZmann, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Hallo in die Runde. Der ein oder andere kennt sicherlich die CD "Raw And Cooked" von den Fine Young Canibals. Darunter befindet sich auch "Don't Look Back".
    Der Song scheint phasengedreht zu sein, in Stereo fliegen mir bald die Ohren ab, und auf Mono geschaltet werden Höhen und so weiter verschluckt.
    Hat einer von euch eine Idee, wie man diesen Song "monokompatibel" abmischen kann ?
     
  2. cj

    cj Benutzer

    AW: Probleme mit Song von Fine Young Canibals

    Falls ein Phasendreh die Ursache ist: Einfach die Phase eines Kanals invertieren und diese so "zurück" drehen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen