Probleme mit Terratec Aureon 5.1 USB MKII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pauli

Benutzer
Hallo,
Ich habe mir die Terratec Aureon 5.1 USB MKII geakuft. Nun wollte ich in Mairlist die einzelnen Kanäle wie Player A, Player B und Cartwall belegen. Nur leider wird dort nur folgendes angezeigt: "USB Audio" und ich kann keine weiteren belegen.

Meine Mairlist Version ist die aktuelleste die es z.Z gibt!

Hat jemand Erfahrungen mit der Karte oder mit der Einrichtung der Karte?

Schöne Grüße und Frohe Weihnachten

Paul
 
AW: Probleme mit Terratec Aureon 5.1 USB MKII

Mehrkanal Ausgabe erzwingen sit aktiviert! Funktioniert leider trotzdem nicht!

Im dortigen Forum bin ich auch schon am Fragen nur es geht ja ums allgemeine Ausgangs Kanal verteilen :D

Grüße
Paul
 
AW: Probleme mit Terratec Aureon 5.1 USB MKII

Schon mal folgendes versucht?
"Im Control Panel mindestens 4 Lautsprecher angewählt"
 
AW: Probleme mit Terratec Aureon 5.1 USB MKII

Hast du bei Gerät noch etwas anderes zur Auswahl ausser USB Audio & C-Media?
Habe keine Aureon, stelle aber unter Gerät die Soundkarte ein.
Siehe Bild.
Ist der Treiber aktuell?
 

Anhänge

  • .audio.jpg
    .audio.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 27
AW: Probleme mit Terratec Aureon 5.1 USB MKII

Ja Soundkarte ganz neu gekauft und alles was auf der CD war sprich das ControlCenter habe ich instaliert.´

Nein habe keine weiteren Auswahlmöglichkeit dort!
 
AW: Probleme mit Terratec Aureon 5.1 USB MKII

Vergleiche mal die Versionen.

Beschreibung: Treiber 5.10.0.3508
ControlPanel 1.2.3.22

Sollten diese neuer sein, versuche es damit.
 
AW: Probleme mit Terratec Aureon 5.1 USB MKII

Tja, dann hab ich jetzt auch keine weitere Lösungsansätze, warte, eines kannst du noch mal versuchen.
Nimm mal einen anderen USB Anschluss und schau mal nach ob es weiterhilft.
Wenn nicht, muss du warten bis jemand, der deine Soundkarte mit mAirList erfolgreich benutzt, die entsprechende Lösung bekannt gibt.
Wenn du Pech hast ist die aber einfach nicht geeignet für dein Vorhaben.
 
AW: Probleme mit Terratec Aureon 5.1 USB MKII

Hm..

Also ich habe jetz an einen anderen USB Port angesteckt funktioniert auch nicht also die Soundkarte funktioniert ja nur nicht das richtige einstellen mit mAirlist.

Ich habe aber von anderen gelesen das sie die Soundkarte sehr schön mit mAirlist einsetzen. Deswegen habe ich mir diese auch gekauft.
 
AW: Probleme mit Terratec Aureon 5.1 USB MKII

Ein Fortschritt...!

Nur werde ich daraus nicht wirklich schlau!

Evlt kann mir jemand helfen?

Grüße
Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben