1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@processorfreak - Danke!

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von SoundArt, 01. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoundArt

    SoundArt Benutzer

    Hallo Processorfreak,

    wollte kurz Danke sagen für den Tip mit MTM Marko bezüglich Erwerb eines Stereomaxx. Konnte einen gebrauchten einigermassen günstig erstehen. - Das Teil ist wirklich sensationell!

    SoundArt
     
  2. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    Stereomaxx

    Hallo SoundArt,freut mich das Du von Herrn Marko nen gebrauchten Stereomaxx bekommen hast.Das Teil ist wirklich das Beste dieser Art das es auf dem Markt gibt!! Wieviel hast Du denn Bezahlt? Gruß Processorfreak:)
     
  3. SoundArt

    SoundArt Benutzer

    Hallo Processorfreak,

    also ich hab' 1.000 EUR bezahlt und das Gerät ist wirklich neuwertig. Ich muss an dieser Stelle gleich noch einmal ein Loblied auf dieses Teil singen: Ich weiss jetzt, warum meine bisherigen Bemühungen, mit meiner Processorkette einen "fetten" Optimod-Sound hinzubekommen vergebens waren. - Es fehlte der Stereomaxx! Wirklich unglaublich, wie dieses Gerät nicht nur das Stereobild erweitert, sondern auch mehr Präsenz und Volumen in das Signal bringt!

    Grüße

    SoundArt
     
  4. mark_fm

    mark_fm Benutzer

    hört sich wie eigenwerbung an....
     
  5. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    hm, mich würde es ja mal interessieren wie sich das jetzt anhört! was leistet denn das teil so?
    könntest du vielleicht ein kurzes soundfile online stellen? oder schick mir eine pn, dann kann ich dir meine mail adresse geben.
     
  6. SoundArt

    SoundArt Benutzer

    @ mark_fm

    ... Eigenwerbung ???? - Was soll das denn heissen? Ich habe einfach schon eine ganze Menge Geräte getestet und bin von dem Stereomaxx eben begeistert. - Sorry, wenn das ein Problem ist.

    @ TheSpirit

    Soundfile online stellen? - Das wird glaube ich ein bischen kompliziert... Ich kann Dir eventuell eine CD brennen...

    Grüße, SoundArt
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Das Schöne hier im Technikforum ist doch, dass der ganze Eigenwerbeklüngel und die Runtermacherei wie im Deutschlandforum nicht stattfindet. Sollte so bleiben. db
     
  8. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    Stereomaxx

    Hallo SoundArt, 1000 EUR ist wirklich ein Top-Preis! Neu kostet der Stereomaxx min.3000 EUR!! Ich kann mich Deiner Begeisterung nur anschließen es ist unglaublich was dieses Gerät leistet obwohl es schon ende der 80 er Jahre entwickelt wurde und noch mit 8-Bit Wandlern arbeitet was der Qualität des Stereomaxx aber keinen Abbruch tut.Das Einzige das auf diesem Gebiet auch noch gut ist ist der Harmonizer von EVENTIDE ist aber relative Teuer!Ich persönlich finde den Stereomaxx besser da man es mit ihm etwas übertreiben kann ohne das es gleich unatürlich klingt wie es bei einigen anderen Geräten dieser Art der Fall ist! Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Spass mit dem Stereomaxx!! Grüsse,Processorfreak
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen