1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Producer Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von producer0815, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. producer0815

    producer0815 Benutzer

    Hallo lieve radioforencommunity.

    ich bin neu hier aber mir gefällts hier ziemlich gut *G*

    nun zu meiner frage:

    ich suche im netz seit langer langer zeit richtig gute producerforen also zum beispiel

    "wie geht dieser effekt von spot so und so"

    oder "wie mache ich dies und das in protoolz oder wavelab"

    und noch eins vorweg bevor die ganz schnellen unter euch noch schreiben google benutzen das habe ich bereits 10 000 mal nur da kamen immer solche musikproducingseiten raus die mich aber weniger interessieren oder seiten wo 1 2 beiträge drin sind über radio.

    wäre echt supernett von euch hier gute und viel benutzte "RADIOproduceraustauschforen" zu posten

    danke im voraus schonmal

    ps. ich benutze wavelab pro tools und diverse plugins
     
  2. OnAir 5000

    OnAir 5000 Benutzer

    Stell' doch einfach mal deine Frage in diesem Forum! Vielleicht antwortet ja jemand auf die Frage?!

    Hier schauen zumindest genug Producer rein.
     
  3. producer0815

    producer0815 Benutzer

    Ja darum gehts mir ja ich will ja nicht jede frage einzeln stellen sondern auch erfahrungswerte von anderen nachlesen und auch lernen.

    das forum hier ist schon ganz gut nur n bisschen zu wenig besucht zumindest dieser bereich.

    gibt es wirklich keine andere radioproducerforen im weltweiten netz?

    schreibt halt mal hier rein was ihr so für seiten besucht wo über jingles radiobeiträge also drops oder so diskutiert und auch viel besucht ist.



    büüüüdee

    ich will nicht dumm sterben
    habt erbarmen mit mir :(
     
  4. freakfreak

    freakfreak Benutzer

    Selber machen!

    @ producer0815

    Mach doch selber so ein Forum auf!

    Eine kostenlose Domain wie z.B. www.producerforum.de.vu bekommst Du bei nic.de.vu ,
    und ein Forum wie dieses hier bekommst Du kostenlos bei Pagetools .

    Wenn Du eines aufmachst, bin ich der erste der sich anmeldet!

    MfG
     
  5. producer0815

    producer0815 Benutzer

    aha

    das ist keine antwort auf meine frage !!!!!!


    bis das forum dann voll ist und mit einiogermassen guten userzahlen ist weinachten



    hat jemand adressen ? bitte posten

    ich mach dann ne site auf mit den besten prodcerlinks versprochen aber nur mit eurem input oder gibt es wirklich nur das radioforen.de???????????
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen