Producing – Mach ich das richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Producing – Mach ich das richtig?

Hallo erstmal muss ich sagen das ich die gemachten Jingles von ihnen richtig geil finde. :D
Und ich wollt mal fragen wie man das so macht ob es dafür spezielle Programme gibt usw.
Und wie erzeugt man diese geilen Soundeffekte???

M.F.G DJ NíTRôX ;)
 
AW: Producing – Mach ich das richtig?

So etwas macht man nicht "mit einem Programm". So etwas entsteht im Kopf. Jegliches "Program" ist nur Hilfsmittel und Werkzeug, es geht auch völlig ohne "Programm". Du mußt in erster Linie musikalisch sein; ein Instrument zu beherrschen hilft ungemein. Und dann: Ausprobieren, ausprobieren, üben, wieder ausprobieren, ein paar Versuche machen, Feedback erbitten, üben, weiter probieren und dazwischen immer wieder üben nicht vergessen. (Hatte ich erwähnt, daß man am besten das eine oder andere ausprobiert?)


Gruß TSD
 
AW: Producing – Mach ich das richtig?

Das nicht, aber Du hattest, wenn mir diese Bemerkung erlaubt ist, vergessen zu erwähnen, daß es auch eines gewissen Talents bedarf, um geiles Layout zu produzieren. Das, was wir hier in diesem Faden zu hören bekommen haben, ist meilenweit davon entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben