1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produktions-CD "noise 3" lieferbar!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Thomas Wollert, 01. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Alles Gute für Euch im neuen Jahr!

    Von Omega Productions ist gerade der Nachfolger der Effektpakete "noise" und "noise II" veröffentlicht worden: Auf "noise 3" findet Ihr über 110 sehr brauchbare Generation NeXXt Effects und Beds.

    Demo bei der Vertretung für Deutschland und Österreich:
    http://www.jinglezone.de/shop.html

    Viele Grüße,

    Thomas Wollert
     
  2. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    Geeeiiilll! [​IMG]

    Ich habe die Noise 3 CD gestern bekommen und bin wirklich begeistert. Ist wohl das beste, was es zur Zeit auf dem Markt gibt!

    Was mir besonders gut gefällt: Man kann damit schön "auf Beat" produzieren. Auch die Musikbetten lassen sich vielfältig verwenden und umbauen.

    Danke für die schnelle Lieferung!
     
  3. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    Was haltet Ihr vom "Megabytes 3"?

    <a href="http://www.jinglezone.de/shop.html" target="_blank">http://www.jinglezone.de/shop.html</a>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen